Suchen Menü

mich mal einschleich...

guten morgen,
bin noch ganz neu hier zumindest in diesem forum. ist hier noch ein plätzchen für uns zwei frei? :-)) am 19.12.03 hat mein zwerg marcel das licht der welt erblickt. und er hält mama und papa mit seinen bauchweh und blähungen mächtig auf trapp. wer mag kann ja mal ins profil schauen.
GGGGLG steffi + marcel 3w+4t
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!!!! GGGGGLG Jan + =>

Re: mich mal einschleich...

Na klar herzlich willkommen! Stillst Du? Wenn ja, vielleicht verträgt Marcel irgendwas nicht. Uns hat damals Bauchmassage und "Radfahren" mit den Beinchen geholfen. GLG Ricky & Hendrik 13w

hallo ricky,
nein ich stille nicht, daher nehm ich an das er die pulver milch nicht verträgt. im kh hat er nicht die spur von bauchweh und blähung gehabt. wir haben wirklich schon alles ausprobiert was es an massagen, medikamente, tee's, tragemethoden und weiß der geier was es sonst noch gibt ausprobiert. letztendes sind wir bei sab bei jeder mahlzeit und kümmelzäpfchen am abend hängen geblieben. das hilft zumindest etwas und der kleine kann nachts endlich mal wieder schlafen da er zum teil völlig übermüdet war. heute bekommt er seine kh milch wieder wir wollen mal schauen ob es wirklich mit der milch zu tun hat. och mönsch man kommt sich manchmal richtig schlecht vor weil nichts anschlägt...
GGGGLG steffi+marcel

Hi Steffi, ich glaube, man muss einfach jede Menge probieren und seinen Weg finden. Wenn er die andere Milch im KH vertragen hat, denke ich, klappt es bestimmt, wenn ihr die auch wieder nehmt. Viel Glück und berichte mal, ob es funktioniert hat. LG Ricky & Hendrik 13w

Herzlich Willkommen!!!! LG----->

Dann macht es euch mal gemütlich hier!! LG Chia

Hallo Steffi,
herzlich willkommen in userer Runde.
LG Nici und Luis

Hallo Steffi, hallo Marcel,
na, dann mal herzlich Willkommen! :-)
LG Josephina mit Constantin 13w

Herzlich Willkommen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen