mich mal einschleich...
bin noch ganz neu hier zumindest in diesem forum. ist hier noch ein plätzchen für uns zwei frei? :-)) am 19.12.03 hat mein zwerg marcel das licht der welt erblickt. und er hält mama und papa mit seinen bauchweh und blähungen mächtig auf trapp. wer mag kann ja mal ins profil schauen.
GGGGLG steffi + marcel 3w+4t
Herzlich willkommen!!!! GGGGGLG Jan + =>
Re: mich mal einschleich...
nein ich stille nicht, daher nehm ich an das er die pulver milch nicht verträgt. im kh hat er nicht die spur von bauchweh und blähung gehabt. wir haben wirklich schon alles ausprobiert was es an massagen, medikamente, tee's, tragemethoden und weiß der geier was es sonst noch gibt ausprobiert. letztendes sind wir bei sab bei jeder mahlzeit und kümmelzäpfchen am abend hängen geblieben. das hilft zumindest etwas und der kleine kann nachts endlich mal wieder schlafen da er zum teil völlig übermüdet war. heute bekommt er seine kh milch wieder wir wollen mal schauen ob es wirklich mit der milch zu tun hat. och mönsch man kommt sich manchmal richtig schlecht vor weil nichts anschlägt...
GGGGLG steffi+marcel
Herzlich Willkommen!!!! LG----->
Dann macht es euch mal gemütlich hier!! LG Chia
herzlich willkommen in userer Runde.
LG Nici und Luis
na, dann mal herzlich Willkommen! :-)
LG Josephina mit Constantin 13w
Herzlich Willkommen! o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen