menno...
ich lese hier das einige wehen haben...ich bin jetzt anfang der 39. SSW und sitze immer noch hier und hab keine wehen ....aber ich möchte doch so gerne das der kleine wurm endlich kommt ...menno...
lg christien 38+0
Re: menno...
tröste dich, bin in der 41 ssw und habe keine wehen...:-(
aber laut hebamme heisst dass nix, da es sich von jetzt auf gleich ändern kann..*hoff*
vielleicht ist das bei dir ja in den nächsten tagen so!
wünsche dir, dass du wenigstens nicht drüber kommst, das nervt nämlich tierisch...
lg
juli et+4
ehrlich gesagt nervt es mich jetzt schon das bisher nichts passiert. alle ärgern mich und sagen du kommst sowieso über den termin.....blabla ....ich denke zwar die haben recht .......*grummel* aber immer noch rein in die wunde ....tze.... naja vielleicht tut sich ja noch etwas in den nächsten tagen .....*hoff*
lg christine 38+2
Bin 40. Woche und habe zwar Wehen, die aber bisher nichts Bedeutendes gebracht haben... Ich habe es gerade auch so ziemlich satt....
LG
Tina
39+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen