Suchen Menü

melde mich krank: windpocken... *jammer*

einen schönen samstag, habe mit erschrecken über alles drübergelesen, habe seit dem betreffenden vormittag nix mehr mitbekommen, weil krank. ist ja schön, daß es sich anscheinend so langsam wieder normalisiert. jedenfalls dachte ich erst, ich hätte eine brustentzündung, weil fiese gliederschmerzen, dicker kopf, etc. nun ja, als ich heute morgen einen wunschpunkt nach dem nächsten entdecken mußte, war ich beim doc, und es sind windpocken! kotz! ('tschuldigung) also alle schönen termine, wie babymassage und rückbildung und spazierengehen mit anderen exbäuchen absagen und eine woche isohaft, traurig bin! ich hoffe, daß antons dauergequengel nur ein neuer wachstumsschub ist und nicht auch gleich windpocken. wahrscheinlich ist es schon, daß ich ihn angesteckt habe - oh weh, habe noch keine erfahrung mit fies hoch fieber bei kindern etc. und bin selber z.z. ziemlich ausgeknockt. hat jemand erfahrung mit windpocken bei säuglingen? ist 37,5 schon fieber? liebe grüße jammernic mit quengelanton
Bisherige Antworten

Wünsch Dir gute Besserung! ot aber LG

Re: melde mich krank: windpocken... *jammer*

Ohhhhh weh, na dann wünschen wir erstmal gute Besserung!
Ich glaube, Fieber beginnt erst bei 38° - hoffentlich steckt deine Maus sich nicht an...
Bei uns gastiert gerade der Schnupfen und ein kleines quegeliges Baby ist nicht schön!
*Daumengedrückt*
Und Liebe Grüsse
Katja mit schniefender Leonie

oje, gute Besserung wünscht

Re: melde mich krank: windpocken... *jammer*

Hallo Nic!
Ich muss auch zittern ob Elias sich angesteckt hat oder nicht. Erst hatte die Tochter von meiner Nachbarin Windpocken, und jetzt hat es ihr Sohn. Der ist 3 Tage jünger als Elias und letzte Woche war sie noch hier zu Besuch. Aber der Kleine hat es wohl nicht so schlimm. Sollte es bei deinem Kleinen auch anfangen, geh zum KiA. Der wird dir schon sagen was du machen kannst.
GLG Verena & noch windpockenfreier Elias Veit 11w4t

gute besserung! gglg>>>>>

gute besserung und alles liebe, o.T.

Gute Besserung o.T. aber LG

Ach herrje! Ich wünsch dir gute Besserung! LG ->

Wünsch Dir Gute Besserung!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen