melde mich krank: windpocken... *jammer*
Wünsch Dir gute Besserung! ot aber LG
Re: melde mich krank: windpocken... *jammer*
Ich glaube, Fieber beginnt erst bei 38° - hoffentlich steckt deine Maus sich nicht an...
Bei uns gastiert gerade der Schnupfen und ein kleines quegeliges Baby ist nicht schön!
*Daumengedrückt*
Und Liebe Grüsse
Katja mit schniefender Leonie
oje, gute Besserung wünscht
Re: melde mich krank: windpocken... *jammer*
Ich muss auch zittern ob Elias sich angesteckt hat oder nicht. Erst hatte die Tochter von meiner Nachbarin Windpocken, und jetzt hat es ihr Sohn. Der ist 3 Tage jünger als Elias und letzte Woche war sie noch hier zu Besuch. Aber der Kleine hat es wohl nicht so schlimm. Sollte es bei deinem Kleinen auch anfangen, geh zum KiA. Der wird dir schon sagen was du machen kannst.
GLG Verena & noch windpockenfreier Elias Veit 11w4t
gute besserung! gglg>>>>>
gute besserung und alles liebe, o.T.
Gute Besserung o.T. aber LG
Ach herrje! Ich wünsch dir gute Besserung! LG ->
Wünsch Dir Gute Besserung!!! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen