Suchen Menü

melde mich aus dem neuen Haus *froi*

huhu Ihr Lieben...wollte mich nur mal kurz melden aus dem neuen Haus. Hilfe..unsere "7Sachen" sind erst einmal hier....aber hilfe, sieht das noch hier aus, ich weiß gar nicht, wo wir alles verstauen sollen *hihi*. Aber nun sind wir erst einmal drin und mein PC läuft auch. Ich hab ja gestern schon das erstemal mit den Kids hier geschlafen..mein Mann blieb noch im alten Haus. Aber ich hab nix geträumt....hmmmmmm, vielleicht besser so ;-).
Claires Wickeltisch steht jedenfalls schon, auch ihr Bettchen....aber ob sie da drin schläft? Sie ist ja ein reiner Elternbettschläfer...ins eigene Bett soll sie ja erst ab jetzt *ohoh*. Ich wollte mich jedenfalls erst einmal wieder zurückmelden....und werde sicherlich hin und wieder zum tippseln kommen, weil ich ja auch noch für unser Geschäft was am PC erledigen muß. Sonst sind wir wohl eher wieder raus aus dem neuen Haus, als gedacht, wenn der Geldfluß so lange unterbrochen ist *hihi*.
erst einmal liebe Grüße, Jacqui mit Claire-Marie, 15 Wochen und ein paar zerquetschte Tage ;-)
Bisherige Antworten

Re:Super! Freue mich für Dich !!!!! LG>>>>>

Re: melde mich aus dem neuen Haus *froi*

Na dann lebt Euch mal gut ein! Und hauptsache der PC läuft *ggg* und hält uns auf dem Laufenden!
GGGLG
Tina

Re: melde mich aus dem neuen Haus *froi*

Huhu Jacqui,
*freufreu* mit dir!
Wow, ein eigenes Haus - super!
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr alles ganz gelassen hinter Euch bringt und der "Umzug" nicht zu stressig wird *drück*
Ganz viele liebe Grüsse
Katja und Leonie

Willkommen !!!!!!!!! Schönen Einstieg!! GVLG

willkommen wieder in unserer Mitte..... GGVLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen