melde mich auch mal wieder!
wieder eine uniwoche um, und die lief richtig gut!!! wir haben einiges umgestellt, damit marius soviel wie möglich zu hause sein kann und nun blicke ich sehr optimistisch in die nächsten uniwochen!
wat bin ich froh!!! :-)
morgen haben wir U5 (marius stützt sich auch noch nicht mit durchgestreckten armen auf, tina..)
na ja, jedenfalls vermisse ich euch schon richtig und freu mich immer, wenn ich mal die (innere) ruhe habe, ein wenig zu lesen hier. zu den ganzen NRW-treffen wird es wohl schwierig sein zu kommen, weil ich die woche über keine zeit habe.
na jaaaaaaaaaaaa, noch was in eigener sache: ich bin scharf auf den goldenen besucheraward mai 2004 und deshalb wäre es lieb, wenn wir für uns stimmt! :-) der link steht im profil!
danke und gaaaaanz liebe grüße,
sada mit marius, der pennt...
Schon geklickt! GLG
hab'sch auch geklickt *Daumendrück* ->
klick erledigt:-)))))) LG von Hendrik und
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen