Suchen Menü

melde mich ab und komme als ehefrau wieder!

so, ihr lieben...
der countdown läuft!!
nachher fahren wir schon mal nach niedersachsen, am freitag wird geheiratet und dann ist erstmal ne woche urlaub angesagt... mann, bin ich aufgeregt!
bei dem wetter bin ich noch recht unmotiviert, hatte mein kleid mal an und gesaftet wie sau.... hatte zwar schönes wetter bestellt, aber so war das auch nicht gemeint! .-)
ich wünsche euch ne tolle zeit, macht mir keine dummheiten und fotos folgen dann natürlich....
liebe grüße,
eure aufgeregte sada mit fuffi marius (zur zeit super aktiv)
Bisherige Antworten

Re: melde mich ab und komme als ehefrau wieder!

Ja dann wünsch ich eine richtig schöne Traumhochzeit....
Viel Spaß...
LG Silke

Ich wünsche Euch Dreien eine wunderschöne Hochzeit, trotz Rekord-Temperaturen! Wir Frauen habens da ja etwas besser als die Männer. Wir müssen wenigstens keinen Sakko oder/und lange Hose anziehen. Wir haben am 30.6. geheiratet (Bilder im Profil) und da war es zwar auch ziemlich heiß - aber natürlich kein vergleich zu jetzt - und mein Schatz hat sich einen abgeschwitzt! Er hat gleich nach dem Standesamt seinen Sakko von sich geschmissen. Wie toll schönes Wetter an der Hochzeit auch ist, soooo heiß ist dann auch wieder nix. Ich wünsch' Euch auf alle Fälle viel Spaß und ein gut klimatisiertes Standesamt ;-))) Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit, Michaela 26+0

liebe sada! wünsche euch dreien eine wunderschöne hochzeit! und natürlich tolle flitterwochen! ganz liebe grüsse! véronique

Liebe Sada!
Na dann eine tolle Hochzeit und wenig Alkohol-Leichen... Bei der Hitze ist man ja schnell betüdelt....
Wir haben damals Ende August geheiratet und hatten auch einen superheißen Tag erwischt - hat Vor- und Nachteile!
Viel Spaß und tollen Urlaub
Tina

Mensch ich wünsch euch alles gute und so 20-25c° das wäre doch erträglich.;-)). GGGLG Bianca 36.SSW mit dauer Schluckauf Tabea im Bauch

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!!!!!! wir wünschen euch einen super tollen start in den hafen der ehe und alles gute und viel glück auf euren gemeinsamen seemailen!!!!
däni und Fam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen