meld mich doch wieder hier an!
mein Name ist Lisa, ich bin in SSW 17 , weiss noch nicht was es wird, und stolzeste mama von Laura Félicia, einem sehr braven süssen Mädchen. Ich wohne im Süden Frankreichs bei Nizza, komme ursprünglich aus Bayern. MEin ET ist der 14. November nach franz. Rechnung und der 7. November nach dt. Rechnung (bitte fragt mich nicht wieso, scheinbar "tragen " die Franzosen länger *gg*! Laura ist genau am dt. ET geboren (30.6.02)). Ich würde mich freuen wenn ihr mich in Euerem Forum aufnehmt, ich blieb immer noch im Geboren April - Juni 02 Forum hängen weil wir dort wirklich eine Klasse Bande geworden sind. Aber nun bin ich wieder ss, undkomme zu Euch.............
Also, bis bald mal,
Lisa
Na dann ein herzliches Willkommen! :o) (o.T.)
merci!!!!!!!!!!!!!!!!!! (o.T.)
Ein herzliches Willkommen ;o) o.T.
Re: meld mich doch wieder hier an!
ist schon lustig, daß wir wieder zusammen sind, oder??
Bussi, Micha
jaja, back again *LOL* oT
na, dann "herzlich willkommen" und alles Liebe
zum 2. Wunder :-)
Ich komme auch ursprünglich aus einem anderen
Forum (ET:August 2002). Ist aber auch komisch,
weil sich nun hier irgendwie alles zu wiederholen
scheint...?! Bin ja trotzdem mal gespannt, wie
sich das hier so entwickelt.
Grüsse Sylvie mit Amélie & I-Tüpfelchen
Bisous,
Lisa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen