meld mich doch wieder hier an!
mein Name ist Lisa, ich bin in SSW 17 , weiss noch nicht was es wird, und stolzeste mama von Laura Félicia, einem sehr braven süssen Mädchen. Ich wohne im Süden Frankreichs bei Nizza, komme ursprünglich aus Bayern. MEin ET ist der 14. November nach franz. Rechnung und der 7. November nach dt. Rechnung (bitte fragt mich nicht wieso, scheinbar "tragen " die Franzosen länger *gg*! Laura ist genau am dt. ET geboren (30.6.02)). Ich würde mich freuen wenn ihr mich in Euerem Forum aufnehmt, ich blieb immer noch im Geboren April - Juni 02 Forum hängen weil wir dort wirklich eine Klasse Bande geworden sind. Aber nun bin ich wieder ss, undkomme zu Euch.............
Also, bis bald mal,
Lisa
Na dann ein herzliches Willkommen! :o) (o.T.)
merci!!!!!!!!!!!!!!!!!! (o.T.)
Ein herzliches Willkommen ;o) o.T.
Re: meld mich doch wieder hier an!
ist schon lustig, daß wir wieder zusammen sind, oder??
Bussi, Micha
jaja, back again *LOL* oT
na, dann "herzlich willkommen" und alles Liebe
zum 2. Wunder :-)
Ich komme auch ursprünglich aus einem anderen
Forum (ET:August 2002). Ist aber auch komisch,
weil sich nun hier irgendwie alles zu wiederholen
scheint...?! Bin ja trotzdem mal gespannt, wie
sich das hier so entwickelt.
Grüsse Sylvie mit Amélie & I-Tüpfelchen
Bisous,
Lisa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen