Suchen Menü

meine zwei süssen trinken nicht richtig - was tun?

Huhu!
Meine zwei Kleinen - 5 Wochen trinken miserabel heute... obwohl sie sonst wirklich super trinken. Siehaben jetzt beide gerade mal die Hälfte von dem getrunken, was sie müssten - immer nur 10-30 ml, dann schlafen ein und sind beide super unruhig....
Fieber haben sie nicht und Bauchschmerzen kann ich auch ausschliessen.
Was kann ich tun??
LG eine besorgte yvonne
Bisherige Antworten

Re: meine zwei süssen trinken nicht richtig - was tun?

Hallo Yvonne, meine haben heute auch so einen Dös-und-Quengel-Tag. Jetzt schlafen sie gerade mal, nachdem sie vorher nicht wirklich viel getrunken haben. (Wie viel sie genau trinken, weiß ich nicht, weil ich die beiden stille...) Ich mache mir jetzt aber mal keine Sorgen. Ist vielleicht einfach mal so ein Tag. Warte mal ab, ob es morgen wieder besser ist. Auf jeden Fall nicht nervös werden! Verhungern werden sie so schnell nicht!
GLG Kiks

Re: meine zwei süssen trinken nicht richtig - was tun?

Hallöchen,
schau das du sie erst wieder nach mind. 3 Stunden fütterst. Jillian hatte das auch mal gehabt...aber am nächsten Tag war wieder ok. Dann hat sie mal wieder einen Tag gehabt wo sie wieder ewig pennen konnte...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen