meine kleine will immer stehen....
ich habe ein problem....meine kleine will immer stehen....wenn ich sie vor mir halte....sie hat unheimlich kraft in den beinen....und ich kann sie garnicht mehr richtig vor mir halten weil sie ja auch schon 68 cm groß ist und fast acht kg wiegt.
sie will es aber wirklich immer von alleine und ist dann auch immer super glücklich...
jetzt denke ich mir mal so das das nicht gut für die gelenke ist....oder was meint ihr???
lieben gruss stef und jeanna-luca 5 monate
Re: meine kleine will immer stehen....
wir haben das Problem zum Glück nur beim Sitzen. Alina schafft es mittlerweile sogar schon aus der geraden Rückenlage heraus sich hochzustemmen und fast zu sitzen. Von solchen Bauchmuskeln träume ich ;o)
Aber ich denke solange Jeanna-Luca von Dir gestützt wird und nicht zu lange aus eigener Kraft auf ihren Füßen steht (oder besser gar nicht) dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Schließlich macht es ihr doch auch Spaß.
Wer weiß, vielleicht wird sie auch ganz schnell laufen können und dann auf eigenen Beinen stehen dürfen ;o)
Liebe Ostergrüße
alesa mit Alina
das Problem hab ich nun auch seit ca. 1 woche ??
Inzwischen habe ich es aufgegeben sie daran zu hindern. Ich denke die Mäuse wissen schon was gut für sie ist und was nicht.
Tabatha quäkt auch wenn sie nicht stehen darf und grinst wie verrückt wenn sie dann stehen darf.
Lieben Gruß Dani mit Tabatha 20w5t
so lange sie das nicht selbst kann, würde ich das nicht unterstützen. Ich kenne eine Jungen, der hat jetzt fürchterlicher X-Beine, weil sie den auch schon so früh gestellt haben.
Cindy
GLG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen