meine erste unruhige nacht...
die erste nacht, in der ich aufgewacht und nicht mehr einschlafen kann, ist da!!!
ich war ja immer der meinung, dass kind kommt nicht, weil ich zu gut schlafen kann!! tja, heute isses anders und dabei habe ich erst gestern beschlossen, dass baby sich noch zeit lassen darf und ich mich übers ausschlafen freue...:-)
war der schock gestern in der geisterbahn doch wohl größer als ich dachte...:-)
euch noch einen schönen morgen, ich guck jetzt auf dem fenster und zähl autos!
lg, sada 38+2
Re: meine erste unruhige nacht...
siehst Du,so kommst Du auch noch in den Genuss,so früh wach zu sein und nicht zu wissen,was man mit der ganzen Zeit machen soll.*HIHI*
Ich bin schon seit viertel nach drei wach und habe meine ganze Wohnung schon fertig,Schuld sind Wehen die sich aber weder als stark noch als schwach einstufen lassen und das erste Mal seit Anfang der Schwangerschaft ist mir schlecht*ist wirklich ekelig*
Ich hoffe,Du kannst noch ein wenig schlafen und Krümel läßt sich noch Zeit mit dem ausschlüpfen!!
Alles Liebe
Heike&Leon(der auch noch 36 Tage Zeit hat)
Wo wohnst Du denn? An der Bonner Straße? Hier kriege ich nicht mal ein Auto gezählt...
Freue Dich mal, dass Du noch so viele schöne Nächte hattest. Ich bin jetzt sicherlich schon seit etwa 6 Wochen damit beschäftigt, die wachen Nächte rumzukriegen!
Lieben Gruss von Köln nach Köln, Chrissi (34+5).
ich habe mal nähe bonner straße gewohnt, am st. antonius hostital...:-)
jetzt wohn ich an der kalker hauptstr und hier gibt es auch nachts ne menge zu zählen..:-)
lg, sada
Ach - wir waren dann doch nicht mehr auf der Kirmes... Und Du kannst Dich freuen, daß das Nicht-Schlafen-Können erst jetzt anfängt *ggg*.
Auf wieviel Autos bist Du denn gekommen?
LG und einen schönen Sonntag noch
Tina
37+6
meine auch...
ich schlafe schon seit einer knappen Woche schlecht. Aber heute
morgen bin ich auch das erste Mal um 5 Uhr aufgestanden. Bin
allerdings nicht ins Internet gegangen, sondern hab
nachgedacht... War eigentlich eine schöne, entspannte
Atmosphäre. Aber um 9 wurde ich müde und hab bis 12
geschlafen. Toller Rhythmus.
LG, Kerstin, ET-16
ging mir heute genau so
und obwohl sich der lauser extrem ruhig verhaelt und ich auch keine magenprobleme oder dgl. habe waelze ich mich nur hin und her, grummel.
vielleicht sollte ich nciht mehr so viel essen :o)
LG karin 35+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen