meine arme Maus.....
Jillian hat ja mal wieder Schnupfen und hat die nacht leicht gehustet. Hab mir das Inhalationsgerät von meiner Schwägerin ausgeliehen und schon einmal gemacht. Gestern sah man in der Windel das schleimige...was ja auf den Schnupfen schließen lässt. Normalerweise macht sie so alle 2 Tage jetzt aber eigentlich jeden Tag und manchmal während des fütterns 2 mal...aber nicht so typisch dünn und grünlich (kommt von Flaschennahrung) sondern wieder so gelblich und bröckelig und ganz wenig aber mit viel Gewumme, so dass man denkt boarrr jetzt ist viel drin. Dann ist sie zwischendurch gut gelaunt und mit einem Male fängt die das Brüllen an, dass man denkt jetzt platzt der Schädel bei ihr, so rot und heiß wird die. Eben auch, hab sie dann direkt mal hingelegt...oh man ich hoffe das hängt nur mit der Erkältung zusammen....und geht hoffentlich schnell wieder weg.
lg silke die fast heulen könnte wenn die maus so jämmerlich weint
Re: meine arme Maus.....
ich hoffe Deiner Jillian gehts bald wieder besser!!
Dean schreit seit gestern auch so ganz plötzlich, kommt vielleicht auch von seiner Bronchitis, die nach über 3 Wochen mit inhalieren endlich mal weg gehen dürfte.
GLG Marion
3 Wochen schon....boar...sie hat ja die Nacht erst angefangen, vielleicht hilft es ja direkt mit dem inhalieren..hoffhoff...Sie ist wirklich dann so richtig bäääähhhhh....
Ich drück mal die Daumen das bei Dean das schnell weggeht..drückdrück
lg silke
Bei Celina im Kiga sind gerade mal wieder die jährlichen Windpocken - muß ich auch nicht unbedingt haben... Ich hoffe, Silvana bleibt dieses Jahr noch verschont. Celina war ja schon dran - Gott sei Dank.
GLG
Tina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen