meine Nase - meistbietend zu versteigern
Auch im "Normalzustand";-) habe ich eine hypersensible Nase. Aber jetzt in der SS ist es so schlimm, dass ich sie am liebsten ausreißen möchte. Ich trete aus der Haustür, mein Söhnchen spielt 10 m entfernt von mir und ich weiß: die Windel ist voll. Sogar bei Wind kann ich es meterweit riechen. Auch wenn ich ihn schnell sauber mache*würg* kann ich noch eine Stunde später in der Wohnung alles riechen, trotz Lüften. Und mein Mann wundert sich immer, warum ich Durchzug mache:-) Abteilung Waschmittel im Geschäft fast unerträglich. Das Waschpulver oder Weichspüler der Nachbarin zum würgen. Das ganze Nachbarkind riecht danach. Beim Verstecken könnte ich immer sagen wo es steckt. Vorbeigehen an Parfümeriegeschäften nur mit angehaltenem Atem. Und ich weiß immer was und wann die Nachbarschaft kocht.
Ich mag nicht mehr. Will nicht jemand meine Nase haben, sonst gehe ich mit Mutters Hund demnächst im Wald Wildschweine suchen.
LG MARTINA, die sich selbst auch nicht immer riechen kann
will sie nicht
Re: will sie nicht
Bei Zigaretten (auch bei 20 m Entfernung) wird mir auch sofort schlecht. Und meine Mädels haben heute so seltsamen Kaugummi mitgebracht. Den dürfen sie jetzt draußen essen. Mich würgt es.
Was hat denn dein Mann dazu gesagt, dass er die Müllbeutel wegräumen musste? Seinen Gesichtsausdruck stell ich mir lustig vor.
LG MARTINA 15+3
geht vorbei !!
Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, das war bei
mir auch, aber seit 3-4 Wochen legt sich das Ganze
wieder.
Aber mein altes Waschmittel geht immer noch nicht (würg)
UTE 17+1
Re: geht vorbei !!
Ich bin jetzt 15+3 und es wird eher schlimmer. Bald geb ich die Hoffnung auf, dass es besser wird. So schlimm war es bei den anderen nicht, zumindest nicht so lange.
LG MARTINA
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen