meine Nase - meistbietend zu versteigern
Auch im "Normalzustand";-) habe ich eine hypersensible Nase. Aber jetzt in der SS ist es so schlimm, dass ich sie am liebsten ausreißen möchte. Ich trete aus der Haustür, mein Söhnchen spielt 10 m entfernt von mir und ich weiß: die Windel ist voll. Sogar bei Wind kann ich es meterweit riechen. Auch wenn ich ihn schnell sauber mache*würg* kann ich noch eine Stunde später in der Wohnung alles riechen, trotz Lüften. Und mein Mann wundert sich immer, warum ich Durchzug mache:-) Abteilung Waschmittel im Geschäft fast unerträglich. Das Waschpulver oder Weichspüler der Nachbarin zum würgen. Das ganze Nachbarkind riecht danach. Beim Verstecken könnte ich immer sagen wo es steckt. Vorbeigehen an Parfümeriegeschäften nur mit angehaltenem Atem. Und ich weiß immer was und wann die Nachbarschaft kocht.
Ich mag nicht mehr. Will nicht jemand meine Nase haben, sonst gehe ich mit Mutters Hund demnächst im Wald Wildschweine suchen.
LG MARTINA, die sich selbst auch nicht immer riechen kann
will sie nicht
Re: will sie nicht
Bei Zigaretten (auch bei 20 m Entfernung) wird mir auch sofort schlecht. Und meine Mädels haben heute so seltsamen Kaugummi mitgebracht. Den dürfen sie jetzt draußen essen. Mich würgt es.
Was hat denn dein Mann dazu gesagt, dass er die Müllbeutel wegräumen musste? Seinen Gesichtsausdruck stell ich mir lustig vor.
LG MARTINA 15+3
geht vorbei !!
Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, das war bei
mir auch, aber seit 3-4 Wochen legt sich das Ganze
wieder.
Aber mein altes Waschmittel geht immer noch nicht (würg)
UTE 17+1
Re: geht vorbei !!
Ich bin jetzt 15+3 und es wird eher schlimmer. Bald geb ich die Hoffnung auf, dass es besser wird. So schlimm war es bei den anderen nicht, zumindest nicht so lange.
LG MARTINA
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen