Suchen Menü

mein sohn hat die Waschmaschine meiner Mama...

kaputt gemacht.... er hat in der küche gespielt und hat nen schneebesen in die trpommel gepackt. und wollte sie dann wieder raus nehmen und blieb mit der gürtleschlafe seiner latzhose an dem schiesshaken hängen, als er mekrte das er da nicht weg kommt hat er gezogen. als ich dann hin wollte um ihn zu befreien (ging alles sehr schnell) hat er soooo feste gezogen das die tür jetzt abgebrochen ist. das schlimme daran ist sie keine normale tür hatte sondern ene trockner tür. da ist ja (ich glaube) ein heizsraler drin in der tür! jetzt ist die frage wie es jetzt weiter geht... kann ich das der versicherung melden oder zahlen die das nicht wenn das mein sohn gemacht hat??? was isr wenn es so´ne tür nicht mehr gibt die maschine ist bestimmt schon 8 jahre alt.
was meint ihr....???????????????
danke schon mal für die antworten
lydia *dievollverzweifeltist*
Bisherige Antworten

Re: mein sohn hat die Waschmaschine meiner Mama...

Also, wenn du eine Familienhaftpflicht hast, dann zahlen die das auf jeden fall. Wenn nicht - weiss ich leider auch nicht weiter.Viele Gruesse, Katja

Mich mal einschleiche.......

Guten Morgen Lydia,
also meiner Freundin ist das auch passiert das Ihr Sohn den Videorekorder von Oma und Opa ruiniert hat und die Versicherung hat das bezahlt....dafür hat man die doch...
liebe Grüsse
alexandra&aniko 15w

Re: mein sohn hat die Waschmaschine meiner Mama...

Deine Familienhaftpflicht zahlt den Schaden ...
LG Anja + Kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen