mein sohn bringt mich um, 3x herzinfarkt in 24 h
naja und eben spiele ich mit ihm, als ich zusehen kann wie seine beiden hände blitzeblau werden. richtig tief blau. sie waren aber schön warm. das ging dann wieder und kurz danach wurden sie wieder blau. jetzt liegt er bei mir im wohnzimmer und ich lass ihn keine sekunde aus den augen.
morgen ruf ich beim kia an und frag ihn mal. wegen der atemaussetzer und den blauen händen.
liebe grüße
katina
die bald weiße haare hat wenn das so weitergeht.
Re: mein sohn bringt mich um, 3x herzinfarkt in 24 h
ohje das hört sich echt nach horror an. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Beide Kinder hatten das noch nicht. Und das mit den blauen Händen scheint mir auch nicht normal zu sein! Aber mach dir nicht so große Sorgen, wenn er etwas hätte wäre das dem Kinderarzt bestimmt aufgefallen. Hast du keinen Hausarzt, der auch zu Euch kommt? Vielleicht kannst du den mal anrufen und fragen was es sein könnte! GLG susen
mensch das ist ja furchtbar...warum gehst du nicht gleich zum Doc, ich hätte da viel zu viel Angst das was passiert. Das mit den blauen Händchen scheint ja Sauerstoffmangel zu sein, also nix wie hin *daumengaaaaanzfestedrück*
ganz lieber Gruß
Karin&Karoline
ich rede mit meinem mann und wir werden die nacht teilen. ich will ih bis morgen auch nicht aus den augen alssen. und das angel care kommt nachher unter den babybalkon. das ist mir sicherer.
lg katina
Ich drück meine Däumchen ganz fest GGLG
ich würde ihn vorsichtshalber mal im Schlaflabor überprüfen lassen. Sicher ist sicher und dann kannst du auch wieder beruhigter schlafen. Sprech mal den Kia darauf an.
lg silke
uiiii....da würde ich aber auch nen herzinfakt bekommen.
du ich hab gehört das atemaussetzer bis zu 10 sek normal sind. bei einer längeren zeit, sollte man es abklären lassen.
lg Soe mit *Amy
Re: mein sohn bringt mich um, 3x herzinfarkt in 24
geh mal ganz fix zum arzt... (ich weiß, meine mail kommt etwas spät). gerade erst letzte woche hat mir meine freundin erzählt, dass die tochter ihrer freundin (knapp 3 monate) auch atemaussetzer hatte. es war wohl starker kaliummangel (*amkopfkatz*) und seit dem liegt sie im krankenhaus, denn das muss wohl ziemlich dramatisch sein....
sie war wohl ursprünglich beim heilpraktiker, der ihr sagte, sie sollte ihre tochter schütteln, dann wäre wieder alles in ordnung... deshalb hat sie sich das wohl 2 wochen nur so angesehen. erst als ihre freundin drauf aufmerksam gemacht hat, dass das ja wohl nicht normal sein könne, hat sie sich nach langem zureden ins kh aufgemacht... (bitte nicht falsch verstehen: ich selbst gehe auch zum heilpraktiker und vertraue drauf)
also gleich los !!!
gruß vera
ps: hoffe mal, dass das bei dir alles nicht der fall ist und sich alles leicht erklären lässt...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen