Suchen Menü

mein sohn bringt mich um, 3x herzinfarkt in 24 h

gestern abend verschuckt er sich so sehr, das er keine luft mehr bekommt. ich reiß ihn hoch (er lag auf dem rücken), kipp ihn ein wenig nach vorne und alles was ich höre ist *japsjapsjaps* er konnte keine luft ausatmen, er hat nur luft eingesogen. dann heute nacht hatte er wieder atemaussetzer. ich werde munter, und merke etwas stimmt nicht. leg ihm die hand auf den brustkorb - nichts. kurz gewartet - nichts. dann hab ich ihn gerüttelt... bis plötzlich bewegung in den kleinen kam und er deutlich hörbar tief eingeatmet hat. ich weiß das atemaussetzer bis 20 sekunden normal sind, aber es ist echt die hölle. mein mann hat auch schon ein paar mal erlebt das er nur noch ganz flach geatmet hat.
naja und eben spiele ich mit ihm, als ich zusehen kann wie seine beiden hände blitzeblau werden. richtig tief blau. sie waren aber schön warm. das ging dann wieder und kurz danach wurden sie wieder blau. jetzt liegt er bei mir im wohnzimmer und ich lass ihn keine sekunde aus den augen.
morgen ruf ich beim kia an und frag ihn mal. wegen der atemaussetzer und den blauen händen.
liebe grüße
katina
die bald weiße haare hat wenn das so weitergeht.
Bisherige Antworten

Re: mein sohn bringt mich um, 3x herzinfarkt in 24 h

hallo katina,
ohje das hört sich echt nach horror an. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Beide Kinder hatten das noch nicht. Und das mit den blauen Händen scheint mir auch nicht normal zu sein! Aber mach dir nicht so große Sorgen, wenn er etwas hätte wäre das dem Kinderarzt bestimmt aufgefallen. Hast du keinen Hausarzt, der auch zu Euch kommt? Vielleicht kannst du den mal anrufen und fragen was es sein könnte! GLG susen

Hallo Katina,
mensch das ist ja furchtbar...warum gehst du nicht gleich zum Doc, ich hätte da viel zu viel Angst das was passiert. Das mit den blauen Händchen scheint ja Sauerstoffmangel zu sein, also nix wie hin *daumengaaaaanzfestedrück*
ganz lieber Gruß
Karin&Karoline

hallo karin, ich gehe morgen, weil es ihm zumindest bei den händen nicht schlecht ging. er hat es gar nicht bemerkt. wir haben ganz normal gespielt als es mir auffiel.
ich rede mit meinem mann und wir werden die nacht teilen. ich will ih bis morgen auch nicht aus den augen alssen. und das angel care kommt nachher unter den babybalkon. das ist mir sicherer.
lg katina

Ich drück meine Däumchen ganz fest GGLG

huhu,
ich würde ihn vorsichtshalber mal im Schlaflabor überprüfen lassen. Sicher ist sicher und dann kannst du auch wieder beruhigter schlafen. Sprech mal den Kia darauf an.
lg silke

Hi Katina, lass ihn im Schlaflabor überprüfen. Wir haben das auch machen lassen, hier kann man sich das aussuchen, ob man es machen will und die Kasse zahlt. Die Verkabelung war zwar nicht so angenehm und Hendrik war ziemlich genervt, aber am Ende hat er doch geschlafen und am nächsten Tag Extrakuscheleinheiten von Mama bekommen. Ich bin allerdings auch nachts über mit im Krankenhaus geblieben. Ich kann gut verstehen, dass Ihr Fabi jetzt keine Sekunde mehr aus den Augen lasst. Würde ich genauso machen. Vielleicht kannst Du ja auch bei nem Arzt z. b. im Krankenhaus auch mal anrufen, dann könntet Ihr doch schon erste Infos bekommen! Ich drück Euch die Daumen, dass alles o.k. ist und GLG Ricky & Hendrik 17w5t

hallo katina,
uiiii....da würde ich aber auch nen herzinfakt bekommen.
du ich hab gehört das atemaussetzer bis zu 10 sek normal sind. bei einer längeren zeit, sollte man es abklären lassen.
lg Soe mit *Amy

Re: mein sohn bringt mich um, 3x herzinfarkt in 24

hallo katina,
geh mal ganz fix zum arzt... (ich weiß, meine mail kommt etwas spät). gerade erst letzte woche hat mir meine freundin erzählt, dass die tochter ihrer freundin (knapp 3 monate) auch atemaussetzer hatte. es war wohl starker kaliummangel (*amkopfkatz*) und seit dem liegt sie im krankenhaus, denn das muss wohl ziemlich dramatisch sein....
sie war wohl ursprünglich beim heilpraktiker, der ihr sagte, sie sollte ihre tochter schütteln, dann wäre wieder alles in ordnung... deshalb hat sie sich das wohl 2 wochen nur so angesehen. erst als ihre freundin drauf aufmerksam gemacht hat, dass das ja wohl nicht normal sein könne, hat sie sich nach langem zureden ins kh aufgemacht... (bitte nicht falsch verstehen: ich selbst gehe auch zum heilpraktiker und vertraue drauf)
also gleich los !!!
gruß vera
ps: hoffe mal, dass das bei dir alles nicht der fall ist und sich alles leicht erklären lässt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen