mein muttertag....
ich durft bis 11:25 uhr schlafen, wurde geweckt von meinen kindern und meinem mann.
Miriam hatte eine packung rocher in den händen und mein großer schatz kam mit ner packung küsschen an.
Nachts um kurz nach 12 bekam ich noch amicelli und ne packung mon cheri von meinem menne..hihih... mein mann muss das ganze sortiment durchgekauft haben..lol..
und zudem gabs auch noch n nettes frühstück, musste zwar schon einmal staubsaugen heute,aber im großen und ganzen darf ich mich nich beschweren!!!
Ich wünsch euch einen tollen muttertag
Lg Chazy
Re: mein muttertag....
Das hört sich toll an! Aber ich darf mich auch nicht beschweren *ggg*. Männe hat mich ausschlafen lassen und war frische Brötchen holen. Er hat mit ner schönen Rose den Tisch gedeckt (und ne Kerze *ggg*) und wir haben gegen 10.30 Uhr gefrühstückt. Silvana ist immer noch mustergültig im "sich beschäftigen" und Celina hat mir im Kindergarten ne superniedliche Seife gemacht - Muschelform in rot mit Früchteduft *ggg* und superschön in Folie eingepackt *grührtbin*....
Männe schläft jetzt *lach* - aber ich bin total happy.
GLG
Tina
Re: mein muttertag....
Meine Nacht war schon besch***! Janice kam nach knapp 4 Std. ,al wieder stündlich :o(
Dann ewiges Gebettel das Menne mal zum Bäcker (250m) läuft. Dann war mein daddy da *freu* Wollte bis morgen bleiben. Ist dann schon unerwartet heute gefahren (ich sehe ihn mit Glück 2 Mal im Jahr) Naja und dann ist Sven mit nem Kumpel los. Den Kiwa hab ich auch mal wieder nicht bekommen :o(
Nicht mal nen Glückwunsch zu meinem 1. Muttertag :o(
Hoffe auf nächstes Jahr!
Gl etwas traurige Grüße
Luna mit Janice
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen