mein kleiner Wasserspeier ;-)))
Auch ich wünsche Euch einen schönen Muttertag! Bei mir ist es ein Sonntag wie jeder anderer, aber das ist für mich total o.k. Ich halte nichts davon, wenn man den einen Tag im Jahr so künstlich hervorhebt.
Zum eigentlichen Thema: Patrick war heute sowas von total süß! Nachdem er ja keine Flaschen etc. nimmt, habe ich ihm einen Avent Magic-Becher besorgt. An dem hat er bislang jedoch nur herumgekaut und als Beißring verwendet. Heute aber sitzt er auf der Schoß von meinem Mann und saugt ganz plötzlich ganz fest an. Aber...... getrunkt hat er gar nix..... sondern alles meinem Mann ins Gesicht gespuckt *grins* na der hat aber geschaut und ich habe soooo lachen müssen, dass mein Patrick gleich mitgelacht und das ganze nochmal gezeigt hat. Trinken - nein, aber spucken schon ;-))
Vielleicht schafft er es ja doch einmal sich mit dem TRinken anzufreunden ;-)))
ggglg
Karin + Patrick (26w, der gerade mit seinem Papa ein Schläfchen hält)
Re: mein kleiner Wasserspeier ;-)))
War bestimmt ein Bild für die Götter das Gesicht von deinem Mann. *g*
Ich versuch auch Elias beizubringen, dass man aus dem Magic Cup trinkt und es kein Beißring ist. Aber bisher vergeblich. Also, wenn du den ultimativen Tipp hast, immer her damit! ;o)
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen