Suchen Menü

mein kleiner Wasserspeier ;-)))

Hallo Mädels!
Auch ich wünsche Euch einen schönen Muttertag! Bei mir ist es ein Sonntag wie jeder anderer, aber das ist für mich total o.k. Ich halte nichts davon, wenn man den einen Tag im Jahr so künstlich hervorhebt.
Zum eigentlichen Thema: Patrick war heute sowas von total süß! Nachdem er ja keine Flaschen etc. nimmt, habe ich ihm einen Avent Magic-Becher besorgt. An dem hat er bislang jedoch nur herumgekaut und als Beißring verwendet. Heute aber sitzt er auf der Schoß von meinem Mann und saugt ganz plötzlich ganz fest an. Aber...... getrunkt hat er gar nix..... sondern alles meinem Mann ins Gesicht gespuckt *grins* na der hat aber geschaut und ich habe soooo lachen müssen, dass mein Patrick gleich mitgelacht und das ganze nochmal gezeigt hat. Trinken - nein, aber spucken schon ;-))
Vielleicht schafft er es ja doch einmal sich mit dem TRinken anzufreunden ;-)))
ggglg
Karin + Patrick (26w, der gerade mit seinem Papa ein Schläfchen hält)
Bisherige Antworten

Re: mein kleiner Wasserspeier ;-)))

Hallo Karin!
War bestimmt ein Bild für die Götter das Gesicht von deinem Mann. *g*
Ich versuch auch Elias beizubringen, dass man aus dem Magic Cup trinkt und es kein Beißring ist. Aber bisher vergeblich. Also, wenn du den ultimativen Tipp hast, immer her damit! ;o)
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen