mein Zunehm-Speiseplan :o)
Hab in den 4 Wochen ca. 2 kg Nüsse gegessen und täglich Schokolade, manchmal 1 Tafel Ritter Sport Vollmilch, die liebe ich oder 1/2 Tafel Milka oder so. 2 Tage fette Weihnachtsgans ( haben zu zweit 1 Gans gefuttert) mit mindestens 3 Klößen, Nachtisch, nachmittags Kuchen + Plätzchen, abendbrot auch reichlich. Ich habe kein einziges Kilo zugenommen, sie 2 kg.
Ich esse früh 1 Scheibe Toast mit Wurst oder Nutella oder so + 1 Tasse Tee mit Zucker. Mittags je nach Lust, meist nichts, weil ich keine Lust habe für mich allein zu kochen,manchmal hole ich mir unterwegs irgendetwas, nachmittags Kuchen oder so. Aus langerweile dazwischen Waffelbrot, abends 3-4 Schnitten mit ordentlich obendrauf und vorm Fernsehr Schoki, Salzstangen...Am Wochenende esse ich auch einen vollen Teller Mittag.
Ich werde mich jetzt mal zwingen mittags zu kochen. Habe mittlerweile tausende Rezepte gesammelt, die müssen abgearbeitet werden!
Die meisten denken jedenfalls ich esse nichts. Das kann mein Mann nicht behaupten, der hofft immer, dass ich etwas auf meinem Teller lasse, was er dann noch essen kann, aber daraus wird meist nichts.
Ach so, bewegen tue ich mich auch wenig, bei dem schönen Wetter steht Justin meist im Kinderwagen im Garten, weil mir die schieberei hier in den Bergen zu anstrengend ist und ich ja um jedes Kilo bange.
Mandy
Re: mein Zunehm-Speiseplan :o)
Darf ich Dir welche abgeben *18kilorüberschieb*
Manchmal ist es so ungerecht. :o)
Wieviel wiegst Du denn bei welcher Größe?
Wir haben hier die INSULA in Berchtesgaden, ruf doch da mal an und frag, wie man am besten zunimmt. LG Samira
Meine Freundin hat nach der Schwangerschaft ( Kind wird 1 Jahr) immer noch 15 kg zu viel und bekommt es kaum runter, dabei isst sie kaum etwas. Ist wirklich ungerecht verteilt.
Mandy
bei mir gibts jetzt Kartoffel-Spinat-Auflauf mit einer ganzen Tüte Reibekäse ( Gouda) oben drauf , hmmmmmmm lecker.
Bei mir bringts auch nix!
Ach, ja, das kenne ich doch!!! Ich esse eigentlich auch ganz gut, vorallem viel Süßes und Fettiges(ich liebe Pommes und son Kram!)und was bringts? GAR NIX!!!
Ich glaub man müßte mich ein paar Wochen im Bett festschnallen damits was nützt*lach*!
Übrigens wiege ich jetzt 54kg bei einer Größe von 1,68 cm!
Wie siehts bei dir aus?
GLG Petti&Felix-der keine Zunnehmprobleme hat*grins*-
43-45 kg bei 1,60m :o(
sorry, das ich mich immer bei Euch einmische, aber das Thema ist halt interessant :-)!
Ich hab nach meinem ersten Sohn so schnell abgenommen, das ich mich fast nicht mehr auf die Waage getraut habe. Bei einer Größe von 1,61m wog ich zeitweise nur noch 38kg (und kein Arzt hat was gesagt dazu!). Ich fand das schlimm, habs aber nicht geschafft zuzunehmen. Nach meinem zweiten Sohn das gleiche Spiel. Dann hab ich mich mal ernsthaft damit auseinandergesetzt und mal im Internet so rumgeschaut, was ich denn so für Kalorien in mich hineinstopfen müsste, um zuzunehmen. Und dann hab ich das mal eine Weile auch aufgeschrieben, damit ich mal nen Überblick hatte, was ich tatsächlich esse. Hab mir auch Aufbaunahrung aus der Apotheke geholt. Und ich hatte es gepackt, so ca in eineinhalb Jahren bin ich von 40kg auf 52 hoch und ich hab mich richtig gut gefühlt. Dann wurde ich wieder schwanger und jetzt war ich durch das Stillen, den Streß mit den zwei Kindern etc wieder runter auf 47kg. So hab ich vor ner Weile wieder angefangen, bewusst zu essen und bin wieder bei 49kg. Ein bisschen will ich noch auf alle Fälle.
So, das war jetzt ganz schön lang. Wollt Euch nur mal meine Erfahrungen schildern, hoffe ich hab nicht zu sehr genervt!
Liebe Grüße
Susi und die Rasselbande Eric, Noah und Elia
Mandy
Ich hoffe, ich konnte so ein klein bisschen weiterhelfen
Liebe Grüße Susi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen