mein Sohn pieselt immer alles voll, wie verfahren?
unser kleiner Sonnenschein (6T) liebt es ohne Windel zusein, was ich aber gar nicht so sehr liebe...Bei fast jedem Wicklen pieselt er mit einem solchen Strahl, daß alles im Umkreis von 30cm pitsche nass wird ;-)))
Nun lege ich immer ein Handtuch unter, um den kleinen Schniedel sofort abzudecken, eine bessere Lösung habe ich nicht (?)
Was macht ihr denn mit Euren Männern?
Danke für Tips,
LG,
Nicole mit Sibel & Can
Re: mein Sohn pieselt immer alles voll, wie verfahren?
Viel Glueck - das legt sich aber bald :-))
Andrea. 35.SSW
*lach*
ich habe es aufgegeben und lasse meinen pieseln ;-). Ich passe bloß auf, dass er sich nicht jedesmal auch die Klamotten vollmacht (sonst werden wir noch An- und Ausziehweltmeister) und lege ihm meistens ein kleines Küchenhandtuch auf den Bauch. Vielleicht kannst Du so eins auch benutzen?
LG Josephina mit Constantin 10w
Also MEIN Sohn macht sowas nicht! *gggg*
nein, ehrlich, Erik hat das erst ein- oder zweimal fertiggebracht - und da hab er auch immer die Windel noch angehabt...also kann auch ich nur raten, die Windel erstmal geöffnet anzulassen, dann kann er sich austoben, ohne dass ein größeres Malheur passiert! ;o)
GLG ~Nahele~ mit Erik, 7w
LG Katchen und Nele (2w+2)
leg ein Kosmetiktuch o.ä. drauf und lass die Windel drunter. Das fängt den Strahl ab und der Pipi läuft in die Windel.
Das gibt sich aber mit der Zeit.
Ich hab das Problem das meine Maus problemlos so weit Kaka machen kann. Da freut sich mein Großer immer wie verrückt.
Cindy
wenns dich beruhigt, das wird auch besser, aber es dauert eine weile. der temp. sturz ist enorm, wenn man die windel wechselt.
wenn gar nciht hilft nimm 'nen regenschirm, grins :o)
alles liebe
karin mit phil 6t
Aber wenn sich das wirklich gibt hab ich ja noch Hoffnung. Und wann der Zeitpunkt ist, weiß das zufällig auch noch jemand *bitte*.
GLG Jacqueline und Pinkelmeister Lars :)
Rechtzeitig in Deckung gehen und dann putzen ;0)
Re: mein Sohn pieselt immer alles voll, wie verfah
Kann man kaum was machen.
Aber es wird besser. Bis dahin würde ich auch einfach immer in Handtuch drauf legen, wenn er ohne ist.
lg Pingu mit Benedikt 9w)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen