Suchen Menü

mein Bericht vom FA!!!

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen vielen Dank an die lieben Daumendrückerinnen und die lieben aufbauenden Worte *immernochganzgerührtbin*
Also unser Micky ist nun schon 5,4cm und die Nackenfalte war total unbedenklich (0,10cm), das Herzchen hat gebubbert und er hat geschlafen.
Doch dann....nachdem die FA schön vermessen hat, war er munter, hat sich gestreckt und geturnt vom Feinsten.
Es war soooo unfassbar, so wunderschön, die kleinen Zehen und fingerchen, man konnte alles schön sehen.
Wahnsinn!
Was es wird konnte man noch nicht sooo genau sehen, obwohl es immer schön den Po in die "Kamera" gehalten hat.
Hach, ich bin immer noch total beeindruckt und überwältig, aber total glücklich, denn ich bin nun 12+0 (lt FA 12+1) und die kritische Zeit ist überstanden und ich bin nun viel entspannter und ruhiger...
Nochmals vielen Dank an Eure Däumchen.
LG Eure glückliche schildie und Micky (Bild wird nachgereicht)
Bisherige Antworten

Re: mein Bericht vom FA!!!

hach, das klingt toll *schwärm*
Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft!
GGGGGGGGGLG Cony&Krauselinchen 8+4

Schön, dass ich meinen Namen schreiben kann *gg*oT

Re: mein Bericht vom FA!!!

Das ist ja toll, freu mich für dich. Ich darf nächste Woche wieder bin schon gespann.
LG

Wie schön!

Ich bin erst achte Woche, aber auf so einen Moment freue ich mich schon die ganze Zeit und hoffe ganz vorsichtig auf meinen Termin am 3.6.
Wunderbar solche Nachrichten!

Danke sehr! Ihr seid soooo lieb! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen