mein Bericht vom FA!!!
Erstmal vielen vielen Dank an die lieben Daumendrückerinnen und die lieben aufbauenden Worte *immernochganzgerührtbin*
Also unser Micky ist nun schon 5,4cm und die Nackenfalte war total unbedenklich (0,10cm), das Herzchen hat gebubbert und er hat geschlafen.
Doch dann....nachdem die FA schön vermessen hat, war er munter, hat sich gestreckt und geturnt vom Feinsten.
Es war soooo unfassbar, so wunderschön, die kleinen Zehen und fingerchen, man konnte alles schön sehen.
Wahnsinn!
Was es wird konnte man noch nicht sooo genau sehen, obwohl es immer schön den Po in die "Kamera" gehalten hat.
Hach, ich bin immer noch total beeindruckt und überwältig, aber total glücklich, denn ich bin nun 12+0 (lt FA 12+1) und die kritische Zeit ist überstanden und ich bin nun viel entspannter und ruhiger...
Nochmals vielen Dank an Eure Däumchen.
LG Eure glückliche schildie und Micky (Bild wird nachgereicht)
Re: mein Bericht vom FA!!!
Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft!
GGGGGGGGGLG Cony&Krauselinchen 8+4
Schön, dass ich meinen Namen schreiben kann *gg*oT
Re: mein Bericht vom FA!!!
LG
Wie schön!
Wunderbar solche Nachrichten!
Danke sehr! Ihr seid soooo lieb! o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen