mein Baby ist auch da ;-)
Bin schon seit Sonntag aus dem Kh wieder raus, die Fäden bzw. der Faden hat mir gestern nachmittag meine Hebamme gezogen. Ich krepel zwar noch durchs Haus...wir wohnen noch in einem Reihenhaus sehr schmal, die Zimmer verteilen sich über 3 ETagen und mit der Bauchwunde ist das treffauf-treppab nicht wirklich lustig ;-), aber ich denke, es geht von Tag zu Tag besser.
Bild von meiner süßen hab ich ins Profil eingetellt.
Liebe Grüße
Jacqui mit Claire-Marie geb. 25.11.
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
Re: mein Baby ist auch da ;-)
LG Suzi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!oT. LG--->
Herzlichen Glückwunsch....
Lieben Gruß von
Sandra mit Linus (geb. per KS am 23.11.)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch!!!! GGLG--->>
Herzlichen Glückwunsch o.T
Allerherzlichste Glückwünsche von mir! :o) LG --->
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
Alles Gute! LG Nic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
:-)
na, dann hast Du es ja jetzt auch hinter Dir (den KS, meine ich, das Beste hast Du natürlich noch vor Dir :-)) - ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner kleinen Claire-Marie und wünsche Euch viel Spaß miteinander!
Dir zusätzlich gute Besserung, möge der Bauch bald aufhören zu schmerzen!
LG Josephina mit Constantin, heute schon unglaubliche 7 Wochen alt
liebe Grüße
Jacqui mit Claire-Marie, 17 Tage
LG Corinna
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen