maxitaxi?
hat jemand das ding?
ist es praktisch?
erfahrungsberichte gesucht...
danke und lg helen
Kenn ich nicht... ot aber LG
Re: maxitaxi?
ich habe mir ein MAXITAXI zugelegt, da ich den Maxi-Cosi Cabrio habe, der alleine schon recht schwer ist und mit Specklinus (fast 7kg) einfach echt ne ganz schöne Last am Arm ist. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, selbst bei kleineren Besorgungen (wir wohnen mitten auf dem Land ;-) !) hat sich die Investition schon echt gelohnt.
Vorallem weil man ja danach gleich einen Buggy hat, auf den man auch nicht verzichten kann, wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist und oft rein und raus muß.
Einzigstes Problem das ich habe:
Ich habe oft Schwierigkeiten beim Aufstecken und Lösen des Sitzes aufs Gestell. Irgendwie sind diese Adapter sehr kompliziert finde ich.
Ich nehme mir auch jeden Tag vor, daß mal mit leerem Maxicosi zu üben, aber vergesse es leider immer wieder.
Muß ich doch morgen echt mal machen....*gg* !!!
GGLG Sandra
Re: maxitaxi?
Mandy
Re: Nachtrag
ich mein das Ding, das sich wohl MaxiCosi Tieo oder so ähnlich nennt, Mann ist das kompliziert. Dachte zuerst, MaxiTaxi wär wohl dasselbe, ist es aber anscheinend nicht?
Mandy, das Teil, das ich mein, kostet wohl neu 100 Euro... und ich hätte es gebraucht bekommen, das Problem: ich bin mir nicht sicher, ob ich´s wirklich brauch... Praktisch wär´s schon, ich fahr einen Corsa... aber wirklich nötig... unentschlossen bin :-(
LG Helen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen