Suchen Menü

mann!! wie positiv!!

ist euch mal aufgefallen, wie positiv und entspannt wir hier sind?
anstatt "oh gott, ich hab so angst" nur noch "was esst ihr heute?"
vielleicht liegts ja am schönen wetter.. ich finds jedenfalls toll, dass wir so relaxt sind.... :-) die stimmung hat sich echt geändert!
gglg, sada 12+6
Bisherige Antworten

Find ich auch....

....vielleicht sind auch bei vielen (mich eingeschlossen) die Anfangswehwehchen langsam verschwunden oder verflüchtigen sich gerade. Ich weiß auch noch, daß es mir in der ersten SS nach den ersten 3 Monaten einfach super ging!!!
Auf daß es so bleiben mag!!!
Tina
12+3

Re: mann!! wie positiv!!

Was denkst du erst wie es sein wird wenn wir alle über die 12. Woche sind??? Da heißen die Beiträge dann, welches Kinderzimmer, welcher Name, wie groß ist euer Bauch usw.*hihi*. Ich finde es auch superklasse, dass die Stimmung jetzt soo gut ist. LG Noreen 9+1

Re: mann!! wie positiv!!

ich denke es liegt daran, daß bei den meisten jetzt schon die erste Anspannung gefallen ist, weil sie die 12 Wochen Hürde gemeistert haben. Ich selber bin auch seit Dienstag
viel ruhiger, als beim Arzt alles Ok war und er mich sogar um eine Woche vorgestuft hat und ich somit quasi am Samstag schon die 12 Wochen Hürde geschafft habe !!!!!!! :-))))))))Puhhhhhhhhhhh !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen