manchmal weiß ich nicht...
Hallo Ihr Lieben!
Ich verpasse einfach zu viel und wenn ich dann so sehe das sich hier so richtige Bekanntschaften bilden, schmerzt das doch ein bisserl. Ich gebe mir ja schon Mühe mal mitzuhalten aber das wird wohl nix.
Nun ja, bin wohl zur Zeit durch den Umzug auch ganz schön gestreßt und nicht gerade so gut drauf...aber vorher war es auch nicht besser. *Jammerlappenbin* *snief*
ganz liebe Grüße an Euch
Karin&Kids
Öhhhhhh!!!
GLG NOreen
Re: Öhhhhhh!!!
Ich will ja auch nicht so recht...ich verpasse aber so viel. Ich hab mich gestern noch bei den Wintermamis registriert...mal schaun vielleicht pack ich das ja mal wenn hier alles gerade steht.
Ach das wäre soooo schön. Ich kenn hier (in unserer Stadt) ja auch noch nicht so viele Nasen oder Mamis ;o)
GLG
Karin&sleeping Kids
Re: manchmal weiß ich nicht...
du hast sicher Recht...ach ich weiß halt zur Zeit auch nicht wo mir der Kopf steht. Ich hab den Streß mit dem Umzug, dann die Kids...die so super lieb waren, und ich trotzdem nicht schaffe mal online zu gehen. Vielleicht naht auch "Tante Rosa"...oh mann, ich glaub ich brauch mal ne richtige Auszeit und ein wenig mehr Zeit für euch.
GGLG
Karin&Kids
Kann mich den Beiden vor mir nur anschließen! Ich denk das auch manchmal, dass sich alle so gut verstehen und ich irgendwie untergehe. Aber wir gehören doch irgendwie alle zusammen und jede die geht, reißt ein Loch in die Gemeinschaft. Sie fehlt einfach! Also: geh nicht!
GGLG und *knuddlz*
Verena & Elias Veit
ganz lieb von dir...Thanks!
Wie gesagt, ich bin einfach wohl sehr zerrissen zur Zeit. Es ist schon manchmal so das man hier so verloren ist...wie war das noch letztens, ich glaub das war Rabauken-Mama "die gefragt hat ob sie ein Tarnkäpchen auf hat".
Nun ja, ich gebt mal weiter mein BESTES!
GGLG und gute Nacht
Karin&Kids
du kannst doch nicht einfach gehen!!!!!!!!!!
Ich bin auch nur selten am posten, aber wenn ich mal dran bin, dann fühle ich mich hier immer gut aufgehoben. Keiner wird hier ausgeschlossen.
Ich finde es schön, dass sich hier einige Freundschaften gebildet haben, und schiele auch manchmal neidisch hin.
Du bleibst da!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Olivia
auch dir besten Dank für den "MUNTERMACHER"...ich bin sonst wohl nie neidisch, aber ich muss gestehen...das ist wohl doch ein Punkt der neidisch macht. Ich hab aber auch leider keine weibl. Bekannten hier, die dann auch noch kleine Kinder haben...bin halt doch ein wenig spät dran. Tja, ich versuch mal meine Gefühlswelt zu regeln und dann schau ich mal weiter.
Ganz lieben Dank
und eine schöne Nacht
Karin&Kids
Und, geht es dir wieder etwas besser?
Ich bin auch nicht so oft hier. Und irgendwie beneide ich die Mädels, die sich schon richtige Freundschaften aufgebaut haben.
Bleib hier, man wird immer lieb aufgenommen. Und jeder hat verständnis, das Du nicht soviel zeit hast. Ich geh erst, wenn man mich hier nicht mehr haben will! ;-)
LG Bianca
Auf gar keinen Fall, hier wird nicht verabschiedet
Eigentlich sollte in den Betreff noch (mindestens) ein Ausrufezeichen, aber hat nicht mehr gepasst, menno.
Hier wird sich nicht verabschiedet, Du hast zu bleiben! :D
Du gehörst hier genauso ins Forum wie jede andere auch. Ich würde Dich außerdem sehr vermissen :( Auch wenn Du nicht viel schreibst, ist ja auch verständlich bei 2 Kids, und gerade erst umgezogen. Ich war jetzt auch einige Tage nicht viel online, da ich Besuch hatte, und hab auch einiges verpasst. Aber es gibt ja immer jemanden, der einem erzählen kann was los war. Und wenn ich auf dem Laufenden bin, erzähle ich Dir gerne was Du so verpasst hast.
Du bleibst hier, und damit Basta! *g*
Und Du hast doch ne Bekanntschaft mit mir, und sicherlich auch noch mit einigen anderen :)
Also wie gesagt, Du bleibst hier! :))
GGLG,
Nina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen