Suchen Menü

malrumstöhnenmuß>>> (Arztbesuch)

Ich hab mir heute morgen um kurz nach 9:00 Uhr tierisch den Rücken verknackst (ISG-Blockade, für die die sich auskennen), nachdem ich seit der Geburt Rückenschmerzen hatte. Konnte kaum noch laufen. Zum Glück wohnt meine Mama nicht weit weg, die hab ich erstmal angerufen, ob sie zum Babysitten kommen kann (Fynn hat geschlafen). Dann beim Arzt angerufen (heute ist ja MITTWOCH), da sollte ich bis 10:00 Uhr da sein ("offene Sprechstunde"). ICh also Mama angerufen, daß ich mich beeilen muß und Fynn aufwecke und mitnehme. Wir haben uns dann da getroffen. Erstmal sagt mir die Arzthelferin, ich soll in einer Stunde wiederkommen. Als ich das getan hatte, sagt sie, das dauert bestimmt noch 20min. (Da war es 10.40). Mama also mit Fynn schon mal nach Hause wegen Mittagsgläschen um 11.30 Uhr. Man glaubt es kaum, aber ich kam um kurz vor 14.00 dran!!!! Zum Glück hat der Arzt mich erstmal wieder eingerenkt und mir dann nebenbei eröffnet, daß ich eine kaputte Bandscheibe hab. Na toll! Dafür also fast 4 Stunden warten. Was wär ich bloß ohne "Oma". Fynn war jedenfalls fröhlich und entspannt die ganze Zeit. Na wenigstens einer. Ich war echt ganz schön genervt und hatte voll Hunger, als ich dann um 14:15 endlich Fynn bei Oma wieder abholen konnte. wollt mich ur mal ausheulen. danke fürs zulesen :(
Gruß
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen