Suchen Menü

mal wieder wegen Windeln !!!

Hallo Ihr Lieben
Wir nehmen nun seit gestern die Pampers Größe 4 - bisher hatten wir Größe 3 die aber nun so langsam an den kleinen Speckbeinchen echt zu eng geworden sind. So und nun seit gestern die 4 und ich find die sind rießen groß oder ??? Ich mein die gehen Kimi ja bald bis zur Brust *ggg - na gut so weit nun auch nicht - aber ich find die sind zu lang* - was mach ich denn nun - ich mein es ist jetzt schon warm draussen und dann auch noch die Windeln bis unter die Achseln das arme Kind - aber die 3 er sind auch irgendwie nicht mehr der renner .......... hat jemand einen Tipp - gibt es keine kurzen Windeln ??? Hab noch ein paar Proben Fixies zu Hause auch Größe 4 - na die sind ja auch nicht viel besser.
LG anja+kimberly *die die Windeln bis zu den Ohren hat*
PS: Wenn ich noch ein bisschen weiter schreibe gehen die Windeln ihr 30 cm über die Haar - sie werden immer länger gggggggggg
Bisherige Antworten

Re: mal wieder wegen Windeln !!!

Hallo Anja,
ich benutze zwar noch größe 3 aber ich schau ja immer schon mal was es da als nächstes gibt und ich habe gesehen das es in größe 4 zwei verschiedene größen gibt. einmal 7-18kg und einmal 9-20kg. ich könnte mir vorstellen das die 7-18kg etwas kleiner sind als die anderen.
einen anderen rat weiß ich leider auch nicht. das war nur das was mir aufgefallen ist.
kannst mir bitte mal bescheid sagen welche du zu hause hast, dann weiß ich auch ob ich schon umstellen soll nach der packung oder doch noch mal eins größe 3 kauf.
GLG Kirsten mit Larissa 18W

also ich hab die 7-18 Kilo zu Hause und ich find die sind rießig ... ich bin auch schon am überlegen ob ich nochmal ne Packung 3er kaufen soll - aber ich fand die halt schon irgendwie zu eng an den Beinchen.
LG Anja + Kimberly 5M1T

hallo Anja,
*gg*, weiß ja nicht, ob du nur auf große Marken stehst ;-), die LIDL-Windeln sind aber Klasse und bei ökotest besser bewertet worden als die einfachen Pampers.
Jedenfalls was ich sagen wollte, die Lidl-Windeln sind irgendwie kleiner geschnitten..da sie hinten auch noch einen Gummi haben, fallen die anders....die Saugleistung ist top, der Sitz bei meinem Baby auch....sie sind auch angenehm weich und was ich abwechslungsreich finde..auch rundherum schön bunt.
das mal zu meinem Tipp....liebe Grüße von Jacqui

Danke für den Tip - ne du muss nicht unbedingt Pamper sein - werde die vom Lidl auch mal probieren - welche Größe ??? Gibt es doch bestimmt auch unterschiedliche oder ???
Hab ehrlich gesagt noch die danach geschaut.
LG Anja + Kimberly *5M1T alt und ca. 7200 gramm schwer* und sieht in den Pampers echt doof aus

Anja

hallo Anja,
ja Größe 4 - ist von 7-18 kg würd ich an deiner Stelle auch schon kaufen. Und wenn sie dir nicht gefallen..irgendwann bekommst du die schon alle im Laufe der nächsten Monate....sind 50 Stück drin für 7,49 Euro.
Aber ich glaube, Lidl hat doch sogar eine Geld-zurück-Garantie, wenn ein Produkt nicht gefällt ;-).
Grüßle Jacqui

Re: Anja

ok dann werd ich morgen mal beim Lidl vorbei schauen ....
Danke für den Tip und LG anja

oiii, berichte mal, was du denkst, über die Teile ;-).
Grüßle Jacqui, die heute PLUS-Windeln in der Not gekauft hat...weil alles alle war..aber die sind auch ok.

Werde dir berichten - habe es gestern nicht mehr geschafft - aber heute in der Mittagspause fahr ich direkt an einem Lidl vorbei.... hältst du nix von Pampers und Co. - ich kenne nicht sehr viele die auf andere Marken setzt - naja einige vielleicht noch auf Babylove von DM
LG Anja
PS: Wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen und einen super sonnigen Tag. Wo kommst du eigentlich her ???

hallo ANja, ich bin aus Berlin und ich find Pampers zwar nicht soo schlecht, aber ich finde, sie hat keinen Vorteil gegenüber zum Beispiel den Lidl-Windeln. IM GEgenteil....sie rochen immer furchtbar nach Chemie und wenn mein BAby weichen Stuhlgang hat, ist es öfters rausgeschossen......deswegen seh ich das nicht mehr ein, pampers mein Geld in den Rachen zu schmeißen, zumal ich kein Komfort bei den Windeln habe.....die Windeln von Lidl etc. haben sogar ein Gummi im Rücken, welches sich Pampers ja noch einmal teurer bezahlen läßt.
Außerdem teste ich gerne mal was neues..immer das gleiche, fidn ich auch langweilig auf Dauer *gg*. Ein DM-Laden gibt es in Berlin leider nicht....von diesen Windeln hört man ja nur gutes.
Grüßle Jacqui

Wie ein DM Laden gibt es in Berlin nicht - das ist ja kaum zu glauben in ganz Berlin kein einziger DM Markt - das ist aber doof - die haben auch sonst alles zu günstigeren Preisen - Also die Milasan Milch die wir nehmen (HA) kostet im Toom 6,89 im Rewe sogar 7,45 und im DM nur 6,45 ....... klar viel ist es nicht aber auf die Dauer .....
Hab es leider wieder nicht in den Lidl geschafft - aber ich geh heute noch - das hab ich mir ganz fest vorgenommen.
LG aus Thüringen - anja+kimberly

....wirklich in Berlin gibt es kein DM....find das auch merkwürdig, ist aber so. Man hört bzw. liest ja soviel tolles über DM.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen