mal wieder eine frage .......
nur mal kurz gefragt: ich muß jetzt vom 3. tag an wieder clomi nehmen und ab dem 9. tag täglich zum us - sobald das foli groß genug ist bekomme ich hcg (!) gespritzt - und 24 bis 36 std später soll es sein..... kennt jemand diese methode? wurde damit jemand von euch ss???? liebe grüße Lehmi
Re: mal wieder eine frage .......
das klingt mir nach einer hormonellen Unterstützung Deines Zyklusses. Ich bin durch ICSI schwanger geworden (eine spezielle Form der künstlichen Befruchtung) und habe mich da immer im Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" getummelt. Daher kenne ich das mit der Eisprung auslösenden Spritze. Im Repro-Forum gibt es auch Mädels, die "nur stimulieren" (wie bei Dir z.B. mit Clomi und u.U. auch HCG). Vielleicht schaust Du dort mal rein?
LG und viel Erfolg!
Kiks
vielen lieben dank!!!! und alles gute! o.t.
Ich habe von Februar 02 bis Juni 02 durchgehend Clomi genommen + Pregnesin Spritze. Wurde nicht schwanger. Juni 02 ohne Auslösespritze schwanger, leider habe ich dieses Kind verloren. Im Dezember wurde ich wieder schwanger (ohne Spritze) leider verlor ich auch dieses Kind (MA in der 10. Woche) Ausschabung am 04.02.03. Jetzt bin ich mit Clomi , ohne Auslösespritze zum 3. Mal schwanger.
Kann Dir nur raten Temperaturkurve zu führen und gucken, ob Du auch ohne Spritze (mit Clomi) einen ES hast. Bei mir hat es auf jeden Fall besser geklappt.
Alles Liebe für Dich und das Dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.
also vertrau deinem doc - er weiss was er tut !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen