mal was erzählen
ich muss euch mal etwas erfreuliches unglaubliches erzählen.
meine freundin hier bei 9 monaten unter tiinaa bekannt, ist endlich schwanger geworden. sie heben es seit dem juli 02 versucht, und er klappte nicht, dann liessen sie sich untersuchen und ess wurde festgestellt das tiinaa zu wenig und zu kleine follis hatte, dann nach einer hormon behandlung bei ihr wurde bei ihrem partner festgestellt das er wenig bewegliche spermis habe und kaum chance bestehe auf natürlichem wege schwanger zu werden. nun werden sie am 17. 4 heiraten und wollten anschliesend mit der icsi beginnen sie haben gestern getestet und der test war positiv und das auf natürliche weisse !!!!! unglaublich nicht????
wer ihr gratulieren möchte tut das am besten an tiinnaa persöndlich!
danke für's zuhören.
überigens hatten wir ein fast normales oster fest. alain geht es gut und wenn die gesundheitlichen probleme nicht wären wären wir die glücklichsten menschen der welt, der blumenstrauss ist überigens auch noch wunder wunder schön und erinnert mich jeden tag daran wie lieb ihr seit und gibt mir kraft daran zu glauben das sich das problem bald lösen lässt.
auch von alain ein herzliches sabberschmatzi an euch alle!
GLG däni
Re: mal was erzählen
18 monate versucht schwanger zu werden, zu wenig /zu wenig bewegliche/ zu viele deformierte spermien, icsi für juni geplant. geheiratet am 17.06, postiv getestet im april...
deiner freundin alles gute!!
lg katina
ps. schön das es euch soweit gut geht!
Das ist ja echt ne schöne Nachricht...prima das es doch noch so geklappt hat!
Sag mal ich hab erst jetzt gelesen das ihr solche Schwierigkeiten mit Alain habt, so was! Es tut mir so leid und ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für alles. Schön das er euch so viel Freude macht, das macht soooo vieles wieder gut. Wir hatten ja fast das selbe Problem und Karoline wurde drei Tage nach der Geburt operiert. Ich war auch 4 Wochen mit ihr in einer Kinderklinik und es ist echt traurig wie es da so abläuft...einfach zu viele Babys und zu wenig Schwestern, ich kann auch nur sagen das ich meine Kleinen nie alleine lassen würde. Ich versteh nur nicht warum die Ärzte sooooo lange brauch um zu entscheiden, das zerrt doch so sehr an den Nerven.
Ich wünsch euch alles Glück der Welt, damit es ganz schnell überstanden ist und der kleine Schatz schnell wieder fit ist *daumendrück*
Ganz liebe Grüße
Karin&Karoline
danke viel mals für dein mail. wie geht es denn karoline inzwischen??? hatte sie den das hirschsprung syndrom??? oder was genau? hat sich karoline gut von der operation erholt???
wie geht es dir inzwischen und wie hast du das alles bewältigen können??? meinen respekt auf jedenfall.
alles liebe und gute für euch alle.
liebe grüsse
däni und alain
Nein, Karoline hatte nicht das Hirschsprung Syndrom. Bei ihr hat man Darmschlingen und eine Darmverengung im oberen Dünndarmbereich festgestellt. Bei einer Ultraschalluntersuchnug stellte man fest das sie vermehrte Darmbewegungen hat, wir wurden dann wöchentlich überwacht und ich musste dann in einer anderen Klinik entbinden. (näheres auf unsere HP) wenn du willst!
Karoline hat sich dann erst nicht so gut erholt, da sie immer wieder erbrechen musste, das war alles noch nicht so durchgängig durch die Sonde die im Darm lag, als sie gezogen wurde ging es ganz gut bergauf. Der Neuanfang mit Stillen klappte recht gut. Die Zeit war sehr schlimm für uns, vorallem weil ich so weit von zuhause weg war und ich ja noch so einen kleinen Zwerg habe, der das alles garnicht verstehen konnte. Nun liegt alles weit hinter uns, aber ich habe immer nochg Sorge das mal wieder was seien könnte...das wird man wohl nicht los!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das sich die Lage ganz schnell bessert. Heute bin ich sehr froh das wir es so früh wußten, das schlimmste war für mich die Angst das was im Bauchi passieren könnte, und man sagte uns das sie evtl. Trisomie 21 hat, was ja nicht der Fall ist.
Also, Kopf hoch...irgendwann ist es geschafft und man kann sich garnicht mehr vorstellen, das man das alles gemeistert hat ohne zu zerbrechen.
GGLG
Karin&Karoline
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen