Suchen Menü

mal ne frage an euch....

Hallo ihr lieben,
nein nun geht es mal nicht um alain's gesundheit sondern nur um mich. mich würde intressieren wie ihr abgestillt habt, einerseit's und ....ist zwar eine etwas peröndliche frage ....aber stell sie trotzdem, wie läuft es bei euch mit dem sex???
okay klar unsere situation ist mit alain nicht ganz einfach, jedoch wäre es auch nicht ummöglich so nach dem motto ....wo ein wille ist wäre ja auch ein weg ;o) aber seit seiner geburt haben wir es knapp 4 mal geschaft uns körperlich näher zu kommen. ist das noch normal??? in 20 wochen 4 mal ????
liebe grüsse und danke für eure antworten
däni mit michèlle 9j und alain 20 wochen
Bisherige Antworten

*lach*

Huhu Däni,
schön von Dir zu hören - wir denken alle sehr viel an Euch!
Zu Deiner Frage: Mein Freund iúnd ich haben seit Eriks Geburt auch...puhhh, lass mich nicht lügen...*grübel*....6 oder 7 Mal Sex gehabt. Und Erik ist jetzt 5 Monate alt.
*schulterzuck* So ist das halt...nach mahr ist mir nunmal nicht zumute - und so höre ich es eigentlich auch von fast allen Mamis. ;o)
GLG und einen Knuddler an den tapferen kleinen Alain
~Nahele~

Re: *lach*

Hallo Nahele,
ach bin ich erleichtert das es nicht nur bei uns so ist....hihihi schon gemein ich weis ;o)
wie geht es den erik so? ist er sonst gesund und munter??
habt ihr schon den löffel versuch gewagt?
erik ist ein hübscher junge!!!
alles liebe und danke für die guten wünsche
däni

Re: mal ne frage an euch....

Hi Daniela!
Ganz ehrlich?
Weiß nicht ob es normal ist, aber bei uns hat es erst einmal geklappt *heulschnief*
Entweder hatte ich Blutungen oder Janice brüllte im entscheidenden Moment los...
Naja wir werden es schon schaffen *hoff*
GlG Luna mit Janice

Hallo Luna,
hey wow, deine tochter mit dem süssen rosa hut sieht ja klasse aus!!! und janice hat wirklich ganz hübsche augen!!!
bin schon froh zu hören das dies nicht nur bei uns so ist.
vielen dank für deine antwort.
alles liebe
däni

Danke danke... fühl mich ganz geschmeichelt ;o)
GlG Luna mit Janice Emily

Ohje...frag nicht meinen Mann ;o( Also. Nach 3 Wochen haben wir direkt wieder ge-xelt. War klasse.Ende November dann wurde mein Mann sterilisiert und wir lebten abstinent was auch nicht schwer fiel da zeitgleich Patrick zur "Prime Time" abends seine dollen 5 Minuten hatte...Dann hatte ich Dauerblutungen bis mitte Januar. Danach fing Zwerg wieder an zu motzen,sobald wir Zeit gehabt hätten. Ab Ende Februar kam Zwerg dann nachts 1-3std.was auch nicht zu einer gesteigerten Libido beitrug *stöhn*.ERGO:Seit Ende November = Nix mehr gelaufen. Mein Mann geht am Stock. Tja,aber ehrlich gesagt hält mich Patrick (im Moment wieder super erkältet)so auf Trap dass mir auch nichts fehlt.Und ich habe ja auch noch meine beiden Grossen....Ich weiss aber dass alles wieder kommen wird. Das erste Jahr ist nun mal zwar superschön und aufregend aber auch superstressig und anstrengend.Und ich hoffe,mein Mann kapiert das auch! LG Sabine m. Patrick *19.10.03

Wir noch gar nicht *ggg*

Und so schlimm das auch klingt, aber wir vermissen auch momentan nix. Wir sind beide so platt am Abend, daß wir eigentlich nur noch den Wunsch nach Schlaf und nix anderem haben. Wird schon wiederkommen die Lust - mach mir da keine Gedanken.
GLG
Tina

ja das wünsche ich euch auch :o))) GGGGLG däni

Wir auch noch gar nicht *ggg*........ m.g.v. Thema

........... komme mir zwar schon vor wie ne alte Jungfer und solangsam kommt auch die Lust wieder, aber bisher fehlte letzteres einfach + vorallem fehlte die Zeit und spätabends sind wir immer vieeel zu müüüüde :-) !!!
Aber keine Panik !!!
Das kommt alles wieder und nach Lara habe ich die Erfahrung gemacht, daß es danach umso schöner ist, weil man mal ne Zeit mehr oder minder abstinent war und sich dann so richtig schön wieder neu rantasten und entdecken kann.
Und nur weil wir jetzt meinen: Es müsste ja solangsam wieder mal sein - und dann womöglich so zwischen Tür + Angel ??!! ;-9
Nö....da warten wir noch was, bis mal wieder so ein richtig schöner entspannter Abend da ist :-)! Für den Anfang brauche ich da dann wirklich die richtige Stimmung: Glas Wein usw.....
Mein Mann sieht das zum Glück ähnlich.
Achja....bei mir blocken mich auch irgendwie die Stillhormone habe ich den Eindruck.
War damals ähnlich.
Erst nach dem Abstillen, habe ich mich wieder restlos als Frau und Geliebte gefühlt.
Aber da ich das noch lange genug sein kann (hoffe ich *gg*), genieße ich momentan noch sehr die Zeit als stillendes Muttertier !!!
GLG von sexloser Sandra

ebenso nicht! Stört mich aber nicht GLG

sex???? kann man das essen??? mT

.... na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht, wir hatten vielleicht 7x sex in den letzten 5 monaten. aber wir sind auch jung und wild und frisch verheiratet... da sollte eigentlich mehr drin sein... :-(
aber leider habe ich noch immer ziemliche schmerzen, ich glaube, da ist noch ein faden drin, oder so...
na ja, jedenfalls wünsche ich dir alles liebe und dicken gruß an alain...
lg, sada

huhu,
ich hatte ja in der SS nicht viel Lust und auch Angst, aber hab eigentlich immer noch keine Lust...ok wenn wir mal dran sind, aber bin auch froh wenn es zuende ist...hihi..aber mein Männe nervt mich sonst nur...na ja und es ist ja auch schön, aber ich könnte aber auch locker darauf verzichten.
lg silke

Hallo Däni,
naja, die ersten Wochen gar nicht, ist klar, zur Zeit liegen wir bei ca 1xdie Woche...Und wenn mein Mann nicht nerven würde, wäre die Quote noch niedriger, da ich absolut Null Bock habe und immer müde bin.
Tja...
LG Helen

Hallo,
so ungefähr 3-4 mal. Ich bin einfach zu müde, oder es ist irgendein Kind krank. Außerdem hatte ich noch ziemlich Schmerzen beim Dammschnitt. Da bin ich jetzt mit Johanniskrautöl dran, das wieder geschmeidig zu machen. Ich denke unsere Zeit kommt wieder, wenn wir unser Schlafzimmer wieder für uns alleine haben.
Cindy

Sex? Was ist das?
Wir haben jetzt in 5 Monaten 4 mal Sex gehabt...
ICh werd mir mal die anderen Postings durchlesen, ob ich damit allein bin *gg*
LG Samira

Bei uns: 18 Wochen und gar nicht. OT aber GGLG

Hallo Däni,
ich glaub wir bringen es auch so auf 4 mal in den 20 Wochen :-) (höchstens, vielleicht wars auch nur 3 mal?? weiß nicht so genau)
Männe ist ja im Moment viel am Arbeiten, und Luis schläft nicht vor 12/1 Uhr, da gestaltet sich das schon etwas schwierig.
GGGLG Nici

Hallo!
Ich dachte schon es liegt am Alter *g*. Denn bei meinen großen war das gaaaanz anders. Also bei uns hat es nur 2x in 5 Monaten geschnackelt *g*. Tja da bin ich ja gar nicht so alleine mit.
LG Daniela und Patricia 5m5t

Sex? Jeden Tag ;o) mT

Hallo Dani, also ich muss zugeben, dass seit Niklas Geburt wir eigentlich jeden Tag Sex haben. Also fing nach dem Wochenfluss an. Nur jetzt sind wir eine Woche auf Entzug, da mein Männe im KH ist *schnieff*.
GLG Noreen

Hallo Daniela!
Bei uns ist wieder alles beim Alten. Haben so unseren 3-4 Mal Wochenschnitt. *g*
LG Conny und Leon 15w4t

Bei uns läuft auch nicht gerade viel :-((((....

Hallöchen,
also mit dem Abstillen kann ich dir nur bedingt helfen, denn ich stille noch dreimal am Tag (Clara bekommt mittags Gläschen). Entweder lässt du dir vom FA Abstilltabletten verschreiben oder du könntest auch Salbeitee und Pfefferminztee probieren, wirkt beides Milchhemmend.
So, nun zu deiner anderen Frage. Clara ist fast 4,5 Monate alt und wir haben vielleicht 5 mal ge-xelt. Wenns hochkommt :-(( Ich muss dazu sagen, dass ich einfach viel weniger Lust hab als vor der SS, viell. liegt's an den Hormonen, keine Ahnung. Wenn wir dann mal soweit sind, ist es superschön, aber bis ich mich aufraffen kann *seufz*. Ich hoffe, das wird bald besser!
LG von Franzi

Sex? Gibt es das noch auf diesem Planeten???

Hallo Dani,
erst mal wollte auch ich Dir mal alles alles Liebe für Alain wünschen. Bin oft nur stiller Leser, weil mir manchmal einfach die Zeit für Antworten fehlt!
So, nun zum Thema Sex: Also wir hatten in 20 Wochen so ca. 3-4 Mal Sex! Ich bin oft abends einfach zu müde! Kann mich kaum aufraffen. Denke manchmal doch: "Mein armer Mann"!!!
Aber wie ich hier lese, scheint das ja zu meiner Erleichterung total normal zu sein. Ist wohl noch keiner zu spät gekommen!!!!! Das wird "hoffentlich" wieder!!!!
Also alles Liebe und no panic!!!!!
Yvonne und Nicolas 20w

Hallo Däni, auch von mir alles Gute für Deinen kleinen Alain!!! Zum Thema: Lust ist da, Zeit auch, da Anton ja ab acht schläft - aber da ist auch ein Dammschnitt, der nach fast fünfzehn Wochen überhaupt keine Beschwerden mehr macht. NUR beim Sex ist es, als ob anfangs alles einreißen würde. Naja, soll ja irgendwann besser werden, habe ich mal gelesen... LG Nic

Hallo Nic, ich hatte auch nen Dammschnitt. Die ersten paar mal nach der Geburt, waren so als ob ich noch jungfrau wäre. Aber nach 5 mal oder so, war alles wieder wie gewohnt. Vielleicht muss das erst wieder gedehnt werden *gg*`?
GlG Noreen und Niklas

17 wochen und auch erst 1x ;o) ot aber GGLG

hallo du
mir gehts ähnlich
sebastian ist jetzt 18w alt, und wir haben erst 1 (!) mal sex gehabt
mein freund ist schon richtig frustriert, verständlich
wenn wir streiten, dann deswegne
weiss auch nicht warum
einerseits weil ich oft m+de und abgespannt bin und mir mein schlaf richtig heilig geworden ist
und andererseits, weil ich mich im schlafzimmer, wenn unser krümel am fussende in seinem bettchen liegt, einfach nicht fallen lassen kann
das kommt mir so seltsam vor...
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen