Suchen Menü

mal ne frage......

habt ihr das auch, das ihr im Genitalbereich etwas stärker riecht???
Kann es leider nicht genau beschreiben!!
Nicht das ich mir was eingefangen habe.
Mehr ausfluß oder so wie beim Pilz habe ich nicht also ganz normal.
Oder ist das vielleicht weil ich jetzt alles intensiver richte?
Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten
Lg Muselmaus
Bisherige Antworten

Re: mal ne frage......

ja, mir geht´s so und meiner Freundin ging´s damals auch so, als sie schwanger war. Ob es jetzt tatsächlich so ist oder ob wir das alles intensiver riechen - ich hab keine Ahnung, auf jeden Fall - ich merk´s auch...
Liebe Grüße aus small.ville

Ich denke mal,dass du anders riechst als sonst und es deswegen als stärker empfindest. Da ich auch ohne SS eine sehr gute Nase habe und rieche, wer in meinem Büro war, wenn mal nicht da war, bin ich da eh schon vorbelastet. Bei meiner besten Freundin habe ich gerochen, dass sie ss ist, bevor es jemand sehen konnte bzw. sie mir was davon gesagt hat. Sie roch ganz anders als sonst, aber nicht übel oder so, einfach nur anders...
Ich denke schon mit Grauen an die Stillzeit, da roch ich immer wie saure Milch, da ich immer so ausgelaufen bin. Soll nicht heißen, dass ich nicht gerne gestillt habe, aber der Geruch! Und meine Kinder konnten Deo oder Parfüm nicht erriechen und wollten gar nicht trinken, wenn ich nicht nach alter Milch gerochen habe!
VLG gretel 21+4

Hallo Muselmaus,
daß ich anders rieche, finde ich zwar nicht, aber meine Nase ist jetzt in der SS erheblich empfindlicher als wenn ich nicht schwanger bin.
Ich rieche teilweise Sachen, die bei uns so in der Luft sind, da staunt mein Männe nur, weil er aber auch gar nix riecht. Bin im Moment mit der Nase total empfindlich, vielleicht ist es bei Dir ja genauso?
Liebe Grüße,
Vroni

Schön, dass das hier mal angesprochen wird. Mir ist es auch schon aufgefallen. Zum einen finde ich, dass alle Körperausdünstungen von mir auf einmal anders riechen (Schon so ein bißchen nach Baby - als wenn ich selbst eins wäre *grins*)und ich rieche auch deutlich empfindlicher. Meinen Freund frage ich in letzter Zeit ständig, ob er die Zähne nicht geputzt hat. Er meint dazu eindeutig, dass ich spinne. Mundgeruch hatte er vorher eigentlich nie...;-))
Lieben Gruss, Mug (17+1).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen