mal ne blöde frage...
hallo ihr lieben...
seit heute morgen habe ich leichte wehen,die bei meinem fa auf dem ctg aber nicht zu sehen waren.
jetzt muß ich dazu sagen,das sein ctggerät von annotuck ist,und ich von haus aus etwas*räusper* vollschlank bin.
ich mein,ich bin doch nicht blöd...ich weiss wie sich wehen anfühlen,ich merk sie alle 6 min anrollen und auch wieder gehen,aber auf dem scheißgerät nix zu sehen...ko...
frustierte grüße
natalie-
Re: mal ne blöde frage...
je vollschlanker man ist, desto weniger zeichnet das CTG auf.
Außerdem werden Rückenwehen fast gar nicht vom CTG wahrgenommen.
Und es hängt auch davon ab, wo und wie fest das CTG befestigt. Ich habe es teilweise so befestigt bekommen, dass ich mit Hilfe der Atmung ganz tolle "Wehen" zaubern konnte, andere Male waren dann wiederum meine Atmungswehen nicht zu sehen sondern nur die echten.
Aber falls es dich beruhigt, ich hatte bei der Geburt von Finn Ole nur Rückenwehen. FInn Ole war innerhalb von 4 Stunden dar. Im KH angekommen hatte ich MM fingerdurchlässig und 2 Std. später 6 cm, ohne dass das Gerät was aufgezeichnet hat, denn es waren nur Rückenwehen.
LG Jule + Finn 3w
Re: mal ne blöde frage...
das ist keine blöde frage, bei mir waren im Kreißsaal keine geburtswehen auf dem ctg zu sehen, da war der mumu schon 4 cm auf. die wollten mich schon nach hause schicken.
besteh drauf, wenn es wehen sind!!!
alles gute und eine schöne geburt
misspluesch mit marla 3w+2t
****DANKE****
ich wollte mich schon selbst für verrückt erklären.
dann hoffe ich das es jetzt langsam losgeht.
werde jetzt noch nichts unternehmen,es sei es wird schlimmer oder die abstände kürzer.
hurra,ich leide nicht an halloz.*lach*
lg
natalie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen