mal jammern muss...
habe ja schon seit ein paar Wochen regelmäßig Migräne od. Kopfweh, hatte dies auch bei Laura Marie in der Schwangerschaft.
Habe dies dem FA mitgeteilt aber er sagte nix dazu.
Nächster FA Termin am 11.Juli
Seit 3 Tagen habe ich nun auch Sodbrennen, auch wenn ich Obst esse.
Was kann ich dagegen tun?
Und ab und zu habe ich im Unterbauch Schmerzen konnte am Monatg bei der Arbeit kaum laufen, nun geht's wieder aber hin und wieder ziepts da...
Kann dies evtl. wieder vom Wachsen kommen, denn ich bin seit heute im 6.Monat!!!
Und was ich auch komisch finde, ich bin irgendwie gar nicht gut gelaunt, eher so launsich, mir kann man nix recht machen...
Ist dies auch normal?
So, genug gejammert ich hoffe, ihr könnt mir ein bissle weiter helfen.
Grüßle Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 21.SSW, ET:20.11.2003.
Re: mal jammern muss...
also zu den migräne-attacken/kopfschmerzen kann ich dir leider nicht viel sagen-würde evtl mal mit dem hausarzt drüber reden.vielleicht hilft ja auch akkupunktur...
das sodbrennen ist bei mir heute auch zum ersten mal richtig heftig aufgetaucht.ich kenn das zwar auch schon von vor der SS,aber eher selten und auch nicht so doll.
was mir immer ganz gut hilft ist milch trinken (bindet überschüssige säue im magen) oder cola (vernichtet ja bekanntlich so ziemlich alles im magen *g*).vor der SS habe ich auch bei beschwerden bullrich salz genommen-weiß nun aber nicht,ob man es auch in der SS nehmen darf.muss ich mich auch mal erkundigen,hilft nämlich sehr gut...
die schmerzen im bauch können vom wachstum kommen-hab ich momentan auch stärker als vorher und oft das gefühl wie muskelkater.
und jammer ruhig mal-das muss jeder mal;-)wird schon wieder besser werden!
alles liebe
tatty (sonntag 21.ssw)
fehlerteufel-musste grad über mich selbst lachen..
natürlich bindet milch nicht überschüssige SÄUE im magen,sondern doch eheh die SÄURE *lach*
lg,tatty
süsser versprecher, hab gut gelacht ..:-D o.t.
Milch vernichtet Säue?? ;-))))))))))))))) o.T
zum sodbrennen kann ich dir leider nichts raten, aber da können dir sicher hier andere helfen. zu den kopfschmerzen würde ich deinen arzt noch hartnäckiger befragen, vielleicht hat er nicht verstanden, wie schlimm es ist.
die schmerzen, die du im unterleib hast, die würde ich auf jedenfall abklären lassen. es kann alles mögliche sein, harmlos oder auch nicht.
ich hatte es vor zwei wochen auch, bin ins krankenhaus und durfte direkt 5 tage da bleiben. vorzeitige wehen und ein schmerzendes myom. bettruhe und magnesium wurden verordnet und ich bin jetzt noch 2 wochen krank geschrieben.
es hat mich beruhigt und man weiss woran man ist.
miese laune hat jeder mal, egal ob schwanger oder nicht, aber in der ss wird es leichter verziehen ;-))
kannst deinem schatz ja sagen, dass du es nicht so meinst.
alles gute und bessere laune wünsch ich dir! :-)
lg
juli 22 ssw
wegen Sodbrennen hab ich im Profil von "Zweihunder Fenster"
( http://www.9monate.de/Leserprofil-69921.html ) einige Tips gefunden. Schau mal nach, vielleicht helfen Dir einige.
Wegen Migräne/Kopfweh würde ich auch mal zum Hausarzt gehen. Und die Schmerzen im Oberbauch kommen, denke ich, vom Wachstum. Vielleicht hilft da Magnesium?
Und das mit Deiner Laune... ist völlig normal *ggg* Das legt sich auch wieder...
Alles Liebe und gute Besserung ;o)
Samira & Mäuschen, 23+1
Grüsse Tany 19+1 SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen