Suchen Menü

mal ein paar Bauchibilder in die Runde schmeiß...

und dann legt Mama jetzt mal die Beinchen (wohl eher Riesenschenkel *g*) hoch,
kleine Pause muß nun sein, der Zwerg schläft nun endlich...puuhhh!
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Bisherige Antworten

Uiiii! Schööööön!!!! :-))) GGGLG

Re: Uiiii! Schööööön!!!! :-))) GGGLG

Hallo Nici!
Danke, lieb von dir :o)
Ich wäre froh wenn ich mal ein paar Totalaufnahmen machen könnte, aber leider muß ich die Bilder immer selber machen weil mein Schatz so selten da ist. Vielleicht schaffe ich das ja doch mal wenn er eine andere Schicht hat, ich hätte gerne mal eins für unser Zimmer ;o)
Schaun wir mal!
Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich?
Ich kann es bis zum 10. 10. schon nicht mehr abwarten, aaaaber es nutzt ja nix...wäre auch nicht schön wenn ich aus anderen Gründen früher zum Doc müsste.
Ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl

Re: Uiiii! Schööööön!!!! :-))) GGGLG

Hi Karin,
sonst geht es mir eigentlich immer sehr gut, außer heute.
Ich hab so Durchfall, und mein ganzer Bauch tut deshalb zeitweise höllisch weh. Hab deswegen eben die Toilette bei unserer Bank ne ganze Weile blockiert, da fing es ausgerechnet damit an. Wie unangenehm.
Und eben ist mir unser BorderCollie-Aussie-Mix volle Pulle in den Rücken gesprungen, so dass ich hingefallen bin, weil mein Mann die Diskus-Scheibe genau in meine Richtung geworfen hat, und der Hund nur die Scheibe im Auge hatte.
Ich hab ihn natürlich auch nicht gesehen, weil er von hinten kam.
Jetzt tut mir irgendwie alles weh und ich fühl mich soooo besch......*jammer jammer*
Ich hoffe dem Kleinen im Bauch geht es besser als mir.
GGLG Nici

du machst ja Sachen :O(

ich bin auch nicht besser ... so was!!!

da ist mir doch glatt schon alles weggerasselt *schäm*
so ganz ohne Text...ne,ne!!!
Hallo Nici :o)
Ich hatte gestern auch son blöden Tag, war ein wenig im Garten und hab wohl doch zu viel gemacht, aber es muß ja sein! Mein Hund hat mich gestern auch umgerempelt,
ich konnte mich aber noch gerade so fangen. Mein Mann war stink sauer weil Teddy manchmal echt paddelig ist und sich nur erschreckt hat weil ich ihn beim betteln erwischt habe.
Ich hoffe deinem Bauchi geht es heute wieder besser!!!
Ich hab nun meinen Haushalt für heute fertig, mal schaun das ich heute weniger mache und morgen ist eh nur Freizeit angesagt *freu*
Also, dir auch ein schönes Wochenende :o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen