mal das Neuste von uns...
Wir könnten die nächste Zeit mal ein paar Däumchen gebrauchen, seit Freitag steht die Diagnose "Darmstenose" (Darmverengung) bei unserem Herzerl fest...wir haben nun schon viel gebammelt und heute war mal wieder Termin zur Kontrolle. Nun müssen wir einmal in der Woche ins Klinikum zur Überwachung und müssen auch da entbinden. Tja, nix mit Entbindung im heimatlichen und nahen Krankenhaus :o(
Nun ja, wichtig ist das unserem Herzerl nun nix passiert, und nach der Entbindung alles schnell wieder ins Lot kommt.
Das war mal das Neuste von hier...und schon mal Danke an Annette+? und NiciB für die Däumchen, ich bin schon ein wenig ruhiger.
lieber Gruß
Karin&Herzerl 35+6
Re: mal das Neuste von uns...
meine Daumen hast du. Gut ist, dass diese Darmverängung jetzt bekannt ist, dann können die Ärzte sofort nach der Geburt reagieren. Es wird sicher alles gut verlaufen...
Viel Glück und alle Gute,
Gaby, 33. SSW
Danke ...
das hoffen wir auch, leider hat man uns wegen einer evtl. OP noch nicht genau informiert...aber es ist ja gut das da gleich was gemacht werden kann.
Es hilft halt nur warten und hoffen.
LG
Karin&Herzerl
GLG und OHren steifhalten
Tina
ET-7
tja...wir wissen nun erst mal nur das diese Verengung gibt, ob gleich was gemacht wird hat man uns nicht gesagt, aber es ist damit zu rechnen *snief*
Die Kinderärzte sind nach der Geburt dann auch gleich da.
Wir hängen also erst mal eine Weile in der Luft.
Wir hoffen nun mal das Beste...sonst dreh ich hier durch, ich horch eh schon die ganze Zeit in den Bauch.
Ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl
Von uns bekommst Du alle vier Daumen!!! ;-))
Das wird schon gut werden, ganz bestimmt!
Alles Liebe, Chrissi (auch immer noch gleich bei 35+6).
danke lieb von Dir :o) das können wir echt gebrauchen!!!
Ich wünsch dir alles Gute
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Ich hoffe das man da direkt nach der Entbindung etwas machen kann.
GGLG Daniela + Patricia 10 Tage
ganz lieben Dank, es hilft wirklich nun nur hoffen und beten das nichts schlimmerres passiert und man gleich was tun kann.
ganz lieben Gruß
Karin&Herzerl
Mensch das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Bei uns ist der Verdacht der Ösophagusstenose (Speiseröhrenverengung) auch noch nicht 100% aus dem Weg geräumt, aber ich darf trotzdem in unserem heimischen KH entbinden.
Muß der Darm denn sofort operiert werden ???
Ich drücke Euch gaaaaaanz feste die Daumen !!!!!!!!!
GGLG Sandra 38. SSW
ganz lieben Dank!!!
Es ist schon verrückt wenn man kurz vor Ende der SS so eine Diagnose bekommt, ich musste gleich an euch denken.
Alles ist soweit total unaufällig, Fruchtwasser und Entwicklung...wer rechnet denn damit? Nun ja, wegen einer evtl. OP haben die Ärzte noch nichts gesagt, aber wir gehen ja stark davon aus da ich nun da entbinden soll, da dort auch gleich die Kinderärzte eingreifen können.
Diese Unsicherheit macht einen verrückt. Ich beruhige mich nun erst mal damit das ich ja zuhause sein darf...wenn es ganz akut wäre hätten die mich sicher gleich da behalten.
dann drücken wir uns mal gegenseitig die Däumchen :o)
GGLG
Karin&Herzerl 36+0
oh MIST!
Muß euer Herzerl denn dann nach der Entbindung operiert werden?
Ich drück weiter alle Däumchen, dass alles gut verläuft.
Alles Liebe
Nici und Luis 35+3
tja das mit der OP steht noch im Raum, wir wissen noch nichts genaues...das werden wohl die Kinderärzte in OS gleich nach der Geburt entscheiden.
Ich bin auch ganz unsicher was die Fahrt bis nach OS angeht, da können wir uns nicht viele Fehlstarts erlauben und auch nicht zu spät dran sein...ich will ja nicht im Auto entbinden. Tja, wie plant man sowas richtig?
Danke für deine Däumchen, das beruhigt doch ein wenig :o)
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch
Karin&Herzerl
Ach mensch, ich drück Euch auch die Daumen!!!!!LG
Re: Ach mensch, ich drück Euch auch die Daumen!!!!!LG
Ganz lieben Dank, wir versuchen uns tapfer zu halten!
LG
Karin&Herzerl
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen