mach mir sorgen
kann mich jemand bis montag beruhigen?
da hab ich fa-termin. eigentlich wollten wir erst in der 32. woche us machen, ich besteh aber am montag auf einen.
lg katina
28+1
Re: mach mir sorgen
War bei mir im Urlaub mal fast 2 Tage so. Wenn meine Maus sich dann abends nicht plötzlich wieder aktiv gemeldet hätte und ab da auch wieder normal häufig, wäre ich auch zum Dok gegangen. Falls es Dir doch irgendwie "unheimlich" ist, würde ich lieber ins Krhs fahren - obwohl faulere Tage von den Krümeln sicher normal sind.
LG
Tina
29+5
mein mann ist auch nicht da, ich sprech es ab, wenn er kommt.
danke schön :-)
katina
mach dich bloß nicht verrückt und höre v. a. nicht ständig in deinen bauch rein (ich weiß ist leicht gesagt). aber damit machst du dir stress und stress ist nicht so gut. das weißt du ja. solange sich dein baby immer mal meldet ist es doch okay.
am montag wirst du dich dann ärgern, dass du dir das ganbzw we so ne sorgen gemacht hast. glaub mir.
ich wünsch dir ein schönes we. genieß die sonne und freu dich auf montag.
LG Romy
du das hatte ich auch letztens...da hab ich auch gedacht...hallo..wohnt da noch einer drin???
Hab auch VWP und da muss die kleine schon gut zutreten das ich was spüre...
Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen....
LG Silke 31+5
da ich auch so ein Trampelchen habe, weiß ich sehr gut,
dass es einen total verrückt machen kann, wenn mal ein
paar Tage Ruhe ist. Ich war kürzlich 10 Tage im KH, und
plötzlich waren ein ganzes Wochenende lang keine Kinds-
bewegungen mehr zu spüren - Du kannst Dir sicherlich vor-
stellen, was ich da für einen Alarm geschlagen habe *oje*.
Im Endeffekt war aber alles ganz ok. Ich hatte nur für ein
paar Tage weniger Fruchtwasser als sonst, so dass der
Kleine sich nicht so gut bewegen konnte, außerdem lag er
mit dem Rücken zum Bauch. Ich schätze mal, dass es bei
Dir auch nur an der Lage des Kindes liegt - wahrscheinlich
tritt das Kerlchen nach innen. Einen US würde ich aber
trotzdem am Montag machen lassen oder wenigstens ein CTG.
LG Josephina 34.SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen