mach mir etwas sorgen
ich lese immer hier im forum das sich die meisten baby schon alleine umdrehen usw.
mein kleiner ist heute genau 5 monate alt und macht das gar nicht, ich bin schon stolz weil er seid ein paar tagen wenn er auf den bauch liegt das köpfchen hebt!
gibt es hier noch babys die sich noch nicht umdrehen können?
muss ich mir sorgen machen?
sage schon mal danke für die antworten
lg iris mit fauli sammy 31.10.2003
Re: mach mir etwas sorgen
du brauchst dir keine Sorgen zu machen, die einen Babies machen das früher, andere später.
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
hierrrrr !!!!!!!!!
LG anja + Kimberly *18W1T*
LG
Narnia mit Lea 07.11.2003
Emilie dreht sich auch nicht *4.11.03 ot aber LG
Re: Hier!!!!!!!!!
Keine Sorge, die am 31.10. geborenen sind kleine Faul-Mäuse. Patricia ist auch tierisch faul was das körperliche angeht. Dafür quatscht sie wie ein Wasserfall *g*.
Nein also ab und zu dreht sie sich vom Bauch auf den Rücken, kann aber auch eher zufälliges Umfallen sein *g*. Und am Montag beim Pekip hat sie das erste Mal Anstalten gemacht sich auch vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Also sie kam bis zur Seite. Mehr ist da noch nicht drin.
Ich denke da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Das lernen alle über kurz oder lang.
Im übrigen bei der Pekip Gruppe (ist `ne neue Gruppe) da war ein Kind vom 28.10. das hat sich wild gedreht und schon aus einem offenen Becher getrunken. Und eine ist am 13.9. geboren und dreht sich auch noch nicht.
LG Daniela und Patricia heute genau 5 Monate
Patricia schickt einen lieben Gruß an Sammy rüber zum 5 Monatigen!
Also Deinen Sammy würde ich deshalb nicht fauli taufen.... ;-)))
glg
Karin + Patrick (21w)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen