Suchen Menü

männer und nestbautrieb???? ;-)

hey
also bin seit knapp 11 uhr am putzen und das alles nur weil mein göttergatte seinen putzwütigen hat. hatte er bis jetzt noch nie. jedenfalls weiß nicht mehr was wir in unserer kleinen bude noch putzen sollen aber er findet immer noch ne ecke. sofa ist in einzel teile auf den balkon verbannt worden sessel und rest ect.
kann er sich besser ausleben........
dachte eigentlich das dieses syntom eher bei frauen auftritt als bei männern nach dem was ihr hier so geschrieben habt die letzten tage.
naja werd jetzt mal abwarten wie das endet...
ein vorteil hat es ich brauch die nächten tage nicht zu putzen ;-)))))
naja so ist das leben werd ihn mal wieder moralisch unterstutzen.
und euch allen einen schönen tag noch
tjü rebekka
Bisherige Antworten

Re: männer und nestbautrieb???? ;-)

Ich glaube mein Göga käme nie auf die Idee in einen Putzwahn auszubrechen, aber ich habe gestern wieder gelesen, dass Männer in der SS ähnlichen Hormonschwankungen ausgesetzt sind wie wir. Also genieße die Sauberkeit. Gruß Britta

Könnte bei uns auch niemals passieren - er merkt ja noch nichtmal, wenn ich geputzt habe (aber dafür auch nicht, wenn ich mal NICHT geputzt habe - hat auch was für sich...).
LG
Tina

muß ihn loben, da ich arbeite und er zu hause ist macht er sowieso die meiste hausarbeit bis aufs bad und das katzenklo das sind meine arbeiten. kochen, waschen(wäsche sortier ich lieber ;-))) ) abwaschen/spülen, aufräumen.
nur halt großputz war immer gemeinsame oder meine sache. hat er noch nie so alleine und in dem extram gemacht max war mal ne stunde hat es gestern von knapp 11 bis 16 uhr dürchgehalten in einem 1 zimmerhaushalt (küche und wohnzimmer und bad) :-)))) glaub nicht das noch irgentwo auch nur ein fuselchen oder eine staubflüse ist.
naja lieb ihn dafür aber auch
gestern abend hat er noch den ganzen müll fortgeschafft hatte sich auch sehr viel angesammelt naja alles in allem könnten jetzt die schwiegereltern kommen und hätten nichts zu meckern ;-)))))) meine mutter ist da sehr benibel.
also er ist so schon ganz okay mein göttergatte....
ist aber nicht zu verleihen (nur zur sicherheit diese info) ;-)))))
tjü rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen