männer und nestbautrieb???? ;-)
also bin seit knapp 11 uhr am putzen und das alles nur weil mein göttergatte seinen putzwütigen hat. hatte er bis jetzt noch nie. jedenfalls weiß nicht mehr was wir in unserer kleinen bude noch putzen sollen aber er findet immer noch ne ecke. sofa ist in einzel teile auf den balkon verbannt worden sessel und rest ect.
kann er sich besser ausleben........
dachte eigentlich das dieses syntom eher bei frauen auftritt als bei männern nach dem was ihr hier so geschrieben habt die letzten tage.
naja werd jetzt mal abwarten wie das endet...
ein vorteil hat es ich brauch die nächten tage nicht zu putzen ;-)))))
naja so ist das leben werd ihn mal wieder moralisch unterstutzen.
und euch allen einen schönen tag noch
tjü rebekka
Re: männer und nestbautrieb???? ;-)
LG
Tina
nur halt großputz war immer gemeinsame oder meine sache. hat er noch nie so alleine und in dem extram gemacht max war mal ne stunde hat es gestern von knapp 11 bis 16 uhr dürchgehalten in einem 1 zimmerhaushalt (küche und wohnzimmer und bad) :-)))) glaub nicht das noch irgentwo auch nur ein fuselchen oder eine staubflüse ist.
naja lieb ihn dafür aber auch
gestern abend hat er noch den ganzen müll fortgeschafft hatte sich auch sehr viel angesammelt naja alles in allem könnten jetzt die schwiegereltern kommen und hätten nichts zu meckern ;-)))))) meine mutter ist da sehr benibel.
also er ist so schon ganz okay mein göttergatte....
ist aber nicht zu verleihen (nur zur sicherheit diese info) ;-)))))
tjü rebekka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen