müder Tag heute!! *sinnlosposting*
gehts euch auch so?
Ich habe in der Nacht sehr wenig geschlafen (soll ja vorkommen in der SS *gg*)
Aber heute bin ich so richtig zusammengeschlagen - müde.
Ich könnte echt nur schlafen.
GGGGLG Anita ET-15
Re: müder Tag heute!! *sinnlosposting*
Ich könnte im Moment auch nur schlafen aber irgendwie komm ich dazu garnicht *lach*
Hast du denn wenigstens meine Mail bekommen gestern?
LG Nina + Celine 8 Tage alt :D ( wie die Zeit vergeht)
Habe gerade nochmal in Dein Profil geschaut und das Bild mit Papa begutachtet! Die ist ja süüüüüüß! Sowas find ich voll niedlich, wenn die Kleinen schon eine richtige "Frisur" haben *lach* - echt süße Maus!!!
LG
Tina
ET-11
und habe mich sehr gefreut, da ich schon dachte, irgendetwas stimmt nicht.
Ich werde auch spätestens morgen zurückschreiben.
Ich glaube heute, hätte ich noch mehr Tipp fehler als sonst.
WAhnsinn schon 8 Tage, die Zeit vergeht wirklich wie im flug.
GGLG Anita
geht mir auch so!
ich musste heute nacht mal wieder stündlich zum klo,erst ab 4uhr hab ich dann durchgeschlafen bis 6.15uhr,als mein schatz aufstehen musste und dann zur arbeit fuhr.
ich konnte dann nicht mehr einschlafen,weil ich mir alle möglichen gedanken zur geburt machte und zum ersten mal auch so was wie angst in mir spürte...
bin dann gegen kurz vor 8uhr nochmal eingeschlafen und um 8.20uhr ging das erste mal das telefon (wie gestern auch).bin aber liegengeblieben-wer es auch war,er hat mir noch nicht mal ne nachricht auf dem AB hinterlassen...
ich also nochmal rumgedreht und augen zu,aaaaaaaaber:
um 8.50uhr rrrrrrring!das telefon!
ich wutschnaubend aus dem bett und mir vorgenommen,den lästigen anrufer zur sau zu machen;-)
war dann eine sehr gute freundin und ich habs nicht so recht übers herz gebracht,sie anzuschnauzen-halt nur so ein bisschen (zumal sie weiß,dass ich nachts kaum schlafe und eigentlich nur morgens ein paar stündchen ruhe finde-normalerweise!!)naja,danach (ja,es geht noch weiter) bin ich dann nochmal ins bett gekrochen und 20min später stand einer unserer kater vor ser schlafzimmertüre und hat gejault,weil ihm wohl langweilig war *grmpf*
ja,und dann,dann bin ich entgültig aufgestanden *lach*
ebenfalls müde grüße
tatty,ET-12 mit putzmunterer anja im bauch
Re: geht mir auch so!
oje, das hört sich nicht gut an.
Aber ich kenne das, ich schlafe auch meist erst gegen 5 Uhr oder so richtig ein und um halb sieben heißt es schon Frühstück machen.
wir haben aber noch eine riesen Baustelle direkt daneben, und die beginnen auch schon um sieben zu arbeiten.
Da geht nachher auch nichts mehr mit einschlafen.
Hab ich zwar schon versucht, aber das klappt nicht so richtig.
Naja, Mist aber die Wohnungen sollen ja bald fertig sein.
Mal hoffen, allerdings denk ich, dann wird das jemand anders verhindern, dass ich noch mal einschlafen kann *gg*
GGGLG Anita ET-15
habe gestern Nacht nur 2 Stunden geschlafen, bin heute aber komischerweise total fit. Irgendwie habe ich voll den Erledigungsdrang. Habe schon Betten neu bezogen, Wäsche gewaschen, Fenster und die Wohnung geputzt, war einkaufen und habe meine Schwester in der Mittagspause besucht und war lecker mit ihr Eis essen. Jetzt bin ich zu Hause und warte auf meinen Mann, damit wir zusammen einkaufen gehen können.
Irgendwie komisch - noch vor kurzem hätte ich wahrscheinlich nach ein paar von solchen Nächten das Heulen angefangen, aber heute fühl ich mich soooo richtig wohl!!!
Liebe Grüße
alesa 37+6
Schick mir doch ein bißchen Energie!!!!
Genieß das fit sein!
Hm, aber ein Eis wäre jetzt echt lecker.
GGGGGLG Anita ET- 15
Re: Schick mir doch ein bißchen Energie!!!!
Mit einer Riesenportion Eis dazu!
Liebe Grüße
alesa 37+6 (auch ET -15)
Hmm, vielen vielen Dank o.T. aber GGGGGGGLG
ja, irgendwie schon... Vielleicht liegt das mit an dem trostlosen Wetter... Bäh. Ich kann mich gerade gar nicht aufraffen, mit dem Hund rauszugehen. Aber der liegt heute auch nur da und pennt vor sich hin... Scheint wohl heute so sein zu müssen...
Gähn...
Lg
Daniela
ET-22 (noch sooo lange)
es liegt hoffentlich wirklich am Wetter, nicht das das jetzt bis zu Geburt so hingeht.
Ich hätte ja doch noch eine Menge zu tun.
Du schreibst ET 22 (noch sooo lange)
:))
Kann ich verstehen, mir kommen die letzten Wochen wirklich länger vor, als dir vorherigen Monate
GLG Anita ET-15 (kommt mir auch noch sooo lange vor und trotzdem irgendwie *zitterbibber*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen