müde müde müde
wie sieht es denn bei Euch mit der Müdigkeit aus?
Freue mich schon riesig auf das Wochenende, -ausschlafen-
Und hab ihr auch so ein Völlegefühl im Bauch?
Heisshunger hatte ich noch gar nicht.
Mein Stichtag ist am 27.12. einer von Euch dabei, der
mit mir das Glück teilen kann?
Lieben Gruß
Viola
7+6
Herzliches Beileid...*lach*
Ansonsten bin ich nicht so glücklich mit dem Datum - aber "et kütt wie et kütt" - kann man eh nix machen! Sieh zu, daß Du es noch VIIIIEEEEL nach hinten verschiebst!!!
LG
Tina
13+4
Re: Herzliches Beileid...*lach*
ich denke auch schon an das Weihachtsfoto, Baby mit roter Mütze oder so!
Na ja, hoffe ja auch, dass es sich noch etwas nach hinten verschiebt.
Meine Familie ist total glücklich über das Datum und freuen sich riesig auf Weihnachten.
LG Viola
Re: müde müde müde
Mir geht es genauso, ich stehe auf und könnte schon weiterschlafen und wenn die Nacht 12 Stunden lang war!
Mein ET ist der 29.12., also dicht dran *ggg*
Völlegefühl hab ich nicht. Das fehlt gerade noch...
GGGGLG COnny&Krauselinchen 7+4
wir sind ja fast Zeitgleich!! Glückwunsch!!
Habe meine erste Untersuchung beim Arzt hinter mir und wir konnten das kleine Herz schlagen sehen.
Jetzt steht das Ultraschallbild auf unserem Tisch und wird jeden Tag begrüsst.
Am 05.06. habe ich meine zweite Untersuchung, freue mich schon riesig. Mein Frauenarzt macht immer sehr sehr lange Ultraschall, dass finde ich toll.
So, leider muss ich jetzt wieder zur Arbeit.
bis bald
Viola
mir gehts genauso. ich bin gestern um 20 Uhr schlafen gegangen. Heute um 6.30 aufgestanden. frühstück gemacht und anschließend hätte ich mich wieder hinlegen können, so müde war ich. Bei mir sind auch die Gliedmaßen so schwer, gestern dachte ich, vielleicht werd ich krank. denn ich bin ja schon 13. Woche. Ich dachte die Müdigkeit hört so um die 10 Woche auf.
Und nun schlaf, ich muß ein Nickerchen machen.
Oder Power napping wie die amis sagen
zzttzzztz, *gg*
Liebe Grüße, Anita
hoffe ja, das es mit der Müdigkeit bei mir nicht so lange dauert.
Aber wir wollen ja nicht so nörgel, denn schwanger sein ist soooooo schön.
L.G.
die müde Viola
und wenn wir uns ehrlich sind, ist schlafen ja auch wunderschön *gg*
Aber ich denke, das wird schon noch besser, zur Zeit kann ich in der nacht einfach nicht gut schlafen.
liebe Grüsse anita
mein Geburtstag ist der 27.12. also ein absolutes Traumdatum :))))
Ich muss gestehen, dass ich meinen Eltern immer gesagt habe, wie konntet ihr nur ( beide auch um Weihnachten Geburtstag).
Ich bin jetzt einen Monat früher dran, aber war nur Zufall.
Aber es wurden sehr viele bekannte Persönlichkeiten an diesem Tag geboren ( Also herzlichen Glückwunsch um ET!!! ;)
LG Jule (13. Woche)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen