Suchen Menü

möchte mal wieder schlafen..... *jammer*

Hallo Ihr,
man langsam bin ich es echt leid. Heute Nacht mußte ich im Stundenrythmus auf Toilette und von 2 bis 4 Uhr war mir so schlecht das an schlafen garnicht zu denken war. Puh und das muß ich noch 5 Wochen durchhalten ?!
Grüße von der total müden Daniela
34+6 (ET-37)
Bisherige Antworten

Irgendwann.....

...ist man so fix und foxi, daß man auch wieder schläft. Habe gerade diese Erfahrung hinter mir. Nach wochenlangem (monatelangem????) ätzenden Schlafrhythmus konnte ich die letzte Nacht - von ein paar Toilettengängen abgesehen - mal wieder super schlafen! Da fühlt man sich gleich wie neugeboren!!
Viel Glück, daß Du diese Erfahrung demnächst auch machen darfst
Tina ET-11

Re: Irgendwann.....

Hallo Tina, nochmal ich! Du hattest doch auch gestern Akupunktur, oder? Ich hab festgestellt, das ich die Nacht danach supergut schlafen kann, war heute Nacht nämlich genauso, scheint das doch zu helfen...Hoffentlich auch bei der Geburt!!! Wenn ich mir aber Nahele's Wehendauer anschaue, fange ich an zu zweifeln.... Viele Grüsse von einer superausgeschlafenen Mona.

Re: möchte mal wieder schlafen..... *jammer*

Hallo Daniela, nicht verzweifeln! Unser Körper wird auf die Zeit mit dem Baby trainiert! Kannst Du denn tagsüber ein bisschen Schlaf nachholen, das klappt bei mir ganz gut. Was mir beim Lesen Deines Postings noch aufgefallen ist, ist, das es in 5 Wochen nicht vorbei ist, dann gehts erst richtig los, da kann man sich nicht gleich wieder hinlegen! Aber wir werden das schon schaffen! LG Mona.

5 Wochen? Ich möchte dir nicht die Illusionen rauben, aber in 5 Wochen geht der Spass erst richtig los. *ggg*
Ich stell mich einfach wieder auf 2 Jahre ohne Durchschlafen ein.
Trotzdem nix für ungut.
Liebe Grüße, Pingu (mit Benedikt 2 Wochen)

..aber dann kann der Papa auch mal eine Nacht über

nehmen :-)
Ich habe auch nicht so das Problem mit dem wach werden, aber dieses ständige auf Toiletterennen nervt mich kolosal. Und das hört doch dann auf oder :-) ??
Danke für eure Antworten
GLG Dani

Liebe Daniela,
mach Dir nicht zu viel Hoffnung auf die Zeit danach. Ben ist jetzt 6 W+1T und trinkt nachts alle 3 Stunden. Für Stillen, Wickeln (nicht immer) und wieder zum Einschlafen bringen brauche ich ca. 1 Stunde. Bleiben also im besten Fall 2 Stunden am Stück zum Schlafen.
Grüße von einer total müden Madeleine

hallo daniela,
sieh es doch positiv, dein körper bereitet sich (und dich) auf die zeit nach der geburt vor, denn dann ist an schlafen am stück auch nicht zu denken... geniesse die zeit, in der du dich wenigstens noch in die decke kuscheln kannst, statt zum wickeln oder stillen aufstehen zu müssen.
wünsche dir trotz allem noch eine schöne rest-ss
piri u. charlotta (2w+1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen