möchte mal wieder schlafen..... *jammer*
man langsam bin ich es echt leid. Heute Nacht mußte ich im Stundenrythmus auf Toilette und von 2 bis 4 Uhr war mir so schlecht das an schlafen garnicht zu denken war. Puh und das muß ich noch 5 Wochen durchhalten ?!
Grüße von der total müden Daniela
34+6 (ET-37)
Irgendwann.....
Viel Glück, daß Du diese Erfahrung demnächst auch machen darfst
Tina ET-11
Re: Irgendwann.....
Re: möchte mal wieder schlafen..... *jammer*
Ich stell mich einfach wieder auf 2 Jahre ohne Durchschlafen ein.
Trotzdem nix für ungut.
Liebe Grüße, Pingu (mit Benedikt 2 Wochen)
..aber dann kann der Papa auch mal eine Nacht über
Ich habe auch nicht so das Problem mit dem wach werden, aber dieses ständige auf Toiletterennen nervt mich kolosal. Und das hört doch dann auf oder :-) ??
Danke für eure Antworten
GLG Dani
mach Dir nicht zu viel Hoffnung auf die Zeit danach. Ben ist jetzt 6 W+1T und trinkt nachts alle 3 Stunden. Für Stillen, Wickeln (nicht immer) und wieder zum Einschlafen bringen brauche ich ca. 1 Stunde. Bleiben also im besten Fall 2 Stunden am Stück zum Schlafen.
Grüße von einer total müden Madeleine
sieh es doch positiv, dein körper bereitet sich (und dich) auf die zeit nach der geburt vor, denn dann ist an schlafen am stück auch nicht zu denken... geniesse die zeit, in der du dich wenigstens noch in die decke kuscheln kannst, statt zum wickeln oder stillen aufstehen zu müssen.
wünsche dir trotz allem noch eine schöne rest-ss
piri u. charlotta (2w+1t)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen