Suchen Menü

lustiges Foto vom Wiegen heute...im Profil

Hallöchen,
heute wurde die Maus gewogen...sie hat 130gramm in einer Woche zugenommen..jetzt wiegt sie 3060gramm...fehlen noch 20 gramm zum Geburtsgewicht...
Ganz geheuer war ihr das Wiegen nicht...laut Foto..*grins*...aber ist so eine Liebe...
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: lustiges Foto vom Wiegen heute...im Profil

Hallo Silke, das Foto sieht ja echt goldig aus, alles Liebe noch zu Deiner Kleinen. Da krieg ich richtig Sehnsucht nach meinem Baby, muss aber noch 'n bisschen waaaaarten. LG Mona ET-8.

huhu,
na ja solange hast du ja auch nicht mehr.....
LG Silke

göttlich!

hi silke
wie gesagt:absolut göttlich!
das bild wär fast was für so ein anne geddes-album - total knuffig!
alles liebe
tatty,37.ssw mit anja im bauch

Hi Silke,
na, da sieht aber jemand aus, als wollte er sagen: "In was für ein Irrenhaus bin ich denn hier geraten?!" ;-). Süß.
LG Josephina

*lach*

Ist ja echt süüüüüüüüß!!!
"Was soll ich denn hier?"
Goldige Maus habt Ihr! Toll hingekriegt!
LG
Tina

Re: *lach*

huhu...
die liegt hier grad bei mir im Schoß...hat ihre Wachphase...und ganz doll einen Hicks. Eben hat die voll gespuckt beim Füttern...puuuhhh kam da viel raus...
Die hat sich jetzt schon was verändert...allein das sie die Augen viel weiter auf hat macht schon viel aus...
Ich könnt so pennen im Moment..aber Udo ist am Hundeplatz und kann sich auch nicht um die Maus kümmern, da er Herpes mal wieder am Mund hat...ist halt zu gefährlich...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen