lustiges Babyschwimmbild im Profil
Mandy
Re: lustiges Babyschwimmbild im Profil
ich hab mich auch mit unsere kleinen zum Babyschwimmen angemeldet (in 2 Wochen solls los gehn) zu mir haben sie gesagt man kann ab der 10 Woche beginnen. Wie alt ist Justin? Und wieso soll man erst mit 6 Monaten beginnen? Hast mich jetzt etwas ins grübeln gebracht, vielleicht ist es doch noch zu früh !?!?
LG Micha + Laura 9W 3T
also wir waren gestern das erste mal beim babyschwimmen und ich kann nur sagen das es lars mehr als gut gefallen hat. er ist jetzt 3monate+1w. aber er hat ja auch in der badewanne schon riesigen spaß am planschen. man sagt hier so ab 3 monate kann man mit babyschwimmen beginnen. genies es , ich wünsch euch viel spaß und das du eine kleine wasserratte hast :)
glg und einen schönen sonntag jacqueline mit schlaflars im arm
Mandy
Mandy
also da lars sein köpfchen schon sehr gut halten kann und es ihm unheimlichen spaß im wasser macht haben wir am samstag halt einfach mal beschlossen es zu versuchen. es ist ja ein "freier" Kurs. und die hebi da meinte wenn es probleme mit den kids gäbe wäre es kein problem wenn wir rausgehen und in den wirlpool (?) oder ins kinderbecken wechseln würden, die sind wärmer. also bei uns hatten die mamas oder papas die kleinen immer am körper und es wurden lieder gesungen und die kleinen dazu ganz sanft hin und her bewegt. oder sie wurden aus dem wasser nach oben gehoben und dann wieder ins wasser eingetaucht (bis zu den armen). wer wollte konnt dann beim "blümchenspiel" die kleinen tauchen - wir haben es gemacht - papa ist mitgetaucht - und was macht unser lars - feixt übers ganze gesicht. er hat erst rumgemosert als die 20 - 25 min vorbei waren und es keine aktion mehr gab - wir sind dann noch ins kinderbecken, d.h. der papa und ich war eine runde schwimmen und dann noch für 5 min in den wirlpool damit papa auch noch 3 bahnen schwimmen konnte. und das es gut war merkte man an lars er war am ende total entspannt. wir wollen das jetzt regelmäßig wiederholen, denn unserem süßen macht das spaß und es tut ihm gut - ansonsten hätte er terror gemacht ohne ende da bin ich mir ziemlich sicher :D
aber jedes kind ist anders, dem einen macht es spaß dem anderen nicht und wenn lars unwillen zeigen würde, würden wir auch pausieren.
lg jacqueline und lars (bilder im profil)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen