licht ausknips und ....
beide kid's haben ja husten .. dominik mein grosser fiebert seit ner knappen woche ... mal mehr mal garnicht. letzte nacht hat er sich im 15-minuten-takt gemeldet was ich ja garnicht von ihm kenne.
erst klo gehn ( is ja ok .. sind grad am sauber und trocken werden) dann trinken - dann klo - dann "angst ich bin alleine" ... und so ging das weiter von 1:00 bis 4:00 morgens. *gerädertbin*
letztendlich rückte er mit der sprache heraus ... das kind hat OHRENSCHMERZEN !!!! klasse - der is 2 3/4 jahr alt .. kann der bengel das nicht gleich sagen ??
ich hab ihm dann natürlich sofort ein zapferl verabreicht und dann wars innerhalb von 15 minuten ok und das kind hat gepennt ... *ggg* ... bis 13:00.
so - nu allen gute nacht und schlaft schön !!! und eure zwerge auch !!!
liebe grüsse
lölli, die jetzt auch ganz doll schnell verschwindet.
Re: licht ausknips und ....
Tja, mit dem melden bei wehwehchen ist das so eine Sache. Das läuft hier auch nicht immer, und gaaaaaanz sicher nicht wenn der Po wehtut weil man vergessen hat zu sagen das die Pampi nass ist *g* selber Schuld! Ach ja, guts nächtle, schlaf dich aus!!!!
GLG
Karin&sleeping Kids
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen