Suchen Menü

leidet jemand mit mir???

hallo ihr lieben....
bin langsam total verzweifelt....nicht genug das ich in meiner ss sieben monate nur gekotzt habe nein ....jetzt habe ich auch noch das "restless legs syndrom" wer es nicht kennt das sind unruhige beine, fühlt sich an als würde strom durch die knochen gehen sobald die beine zur ruhe kommen....
jeden abend das gleiche....erst trinke ich hopfen tee dann heiße milch mit honig und dann putze ich noch so lange in der wohnung bis ich totmüde bin (natürlich mit vorsicht) und dann nehme ich noch bachblüten tropfen...nur damit ich überhaupt einschlafen kann ....dieses gefühl macht mich fast wahnsinnig.....
kennt das jemand von euch auch und hat vielleicht jemand einen heißen tipp für mich???
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: leidet jemand mit mir???

Hallo,
das klingt nicht gut....ich breche jeden Morgen auch noch! Das ist zwar nur ein schwacher Trost. Ich drücke Dir die Daumen, damit Du viel Tipps bekommst.
LG
Sunny
25.SSW

Re: leidet jemand mit mir???

hey
habe das restleg syndrom nicht selber sondern seit einigen monaten hat es mein freund, bei dem hilft ein parkinsonpräperat sehr gut. aber das sollte mann nicht in der SS nehmen, genauso wie mit den andren medikamendengruppen alle leider nicht für die SS einzusetzen. einen heißen tip hab ich nicht ausser geh mal wenn du noch nicht gewesen bist zu einem neurologen, der kann dir evt mit ner behandlung die schwangerschaftstauglich ist weiter helfen.
okay hoffe für dich das es nur während der SS und nicht bleibend ist.
drück dir die daumen das du es in den griff bekommst weiß das mein freund auch kurz vor einem ausraster wegen schlafmangel und gereiztheit war ist nicht so einfach die situation sicher wo du jetzt auch noch schwanger bist
also alles alles gute für die zukunft.
wenn du info seiten brauchst über das restleg syndrom schreib mir übers profil kann dir ein parr schicken.
tjü rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen